Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

21.01.2022 um 20:43
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:saugen, weil mein freund da zu besuch bei seiner familie ist. wenn ich sauge, nervt ihn das immer furchtbar.
Macht bei uns mein Lebensgefährte. Ihn nervt das auch, aber wenn ich wegen Hausstauballergie röchle, nervt ihn das mehr. 🤷‍♀️
*falls jemand Ironie findet, darf er gerne selbst was draus basteln.”

@Anya1981
Ist auch nicht böse gemeint. Wenn mein LG den Staubsauger in die Hand nimmt, bin ich selber gerne weit weg. Dieses Geräusch!

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

22.01.2022 um 07:49
Einen Kaffee.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

22.01.2022 um 12:35
Herdenintelligenz


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

22.01.2022 um 15:08
Bolzenschuss 😂


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

22.01.2022 um 20:36
@Anya1981
Lass ihn doch mal selber saugen!!
Oder warte nicht demütig,bis der "Herr des Hauses"
sich verkrümelt!!!
Echt jetzt??
ICH würde ihm solange auf den Sack gehen,mit dem ekligen Sauggeräusch,
bis er sich wünschte:
ICH HÄTTE GERNE einen megaleisen,megaleichten,megastarken,
megateuren SuperDYSON!!!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

22.01.2022 um 21:21
Ende der Quarantäne


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 08:18
ende der pandemie. wann das wohl soweit sein wird? 2025? 2030?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 08:57
Noch ein Wochenende nach dem Wochenende :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 14:16
Eine Haushaltshilfskraft. HAb kein Bock Staub zu wischen, abzuwaschen, Essen zu machen.


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 15:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Eine Haushaltshilfskraft. HAb kein Bock Staub zu wischen, abzuwaschen, Essen zu machen.
geht mir genauso. aber mein freund will nicht, dass jemand fremdes das macht. 🙄 aber macht auch nur was, wenns wirklich sein muss...


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 15:19
@Anya1981 schrecklich ne, ich hab jezt einen Promillewert gecheckt :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 15:23
@Katori
😂

es könnte ja jemand seine dreckwäsche anfassen.

ich hatte mal eine entfernte bekannte, die hat geputzt. die wollte ich fragen. aber wie gesagt, es wird seit jahren abgelehnt. mich belastet die arbeit und der haushalt sehr. ich spiel mit dem gedanken nur noch 4 tage die woche zu arbeiten. 1 tag haushalt und 2 tage ausruhen und machen was ich will. eigentlich müsste ich während der woche mehr im haushalt machen, aber ich bin erst abends zu hause und meist zu kaputt dafür.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 15:27
@Anya1981 ist halt auch echt anstrengende Arbeit, kannman nicht kleinreden.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 15:29
@Katori
ja, das stimmt. und dank der katzen ist es nicht weniger geworden, aber hergeben würde ich sie deswegen natürlich nicht.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

23.01.2022 um 15:33
@Anya1981 du kannst deinem Partner mal sagen das er mehr machen soll, Katori hat das gesagt :D!


Anzeige

melden