Was hättet ihr jetzt gern?
melden
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 13:34Oder gaga
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 13:37Wahrscheinlich tagesformabhängig 😏😒superuschi schrieb:Ich bin da flexibel
Wer ist dass nicht? 😄Nemesis59 schrieb:Oder gaga
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 13:40
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 13:49Sei froh, so musst du vieles erst gar nicht sehen :lv:superuschi schrieb:Ich bin alt, meine Augen sind schlecht
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 15:21Mal ohne Wetterschädel wär auch ganz nett
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 15:29Manchmal schon, ich denke jetzt noch nicht. Früh ins Bett hilft oft auch schon.superuschi schrieb:Tabletten?
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 15:35superuschi schrieb:Tabletten?
Nemesis59 schrieb:Manchmal schon, ich denke jetzt noch nicht.
Na dann gute Nacht.Nemesis59 schrieb:Früh ins Bett hilft oft auch schon.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 15:36Danke schön
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 16:29Was Leckeres zu essen!
Huuuuunger 😩😫😵
und nichts hier was mir munden würde.
Huuuuunger 😩😫😵
und nichts hier was mir munden würde.
Was hättet ihr jetzt gern?
31.03.2026 um 17:21Man hat immer auf das Hunger, was gerade nicht da ist.__gans.ehrlich schrieb:und nichts hier was mir munden würde.
Was hättet ihr jetzt gern?
04.04.2026 um 19:44Bett
Was hättet ihr jetzt gern?
04.04.2026 um 20:13Mein rechter, rechter Platz ist leer :(
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
05.04.2026 um 08:38Ist wirklich ganz oft so :lolcry:MetaLunaria schrieb am 31.03.2026:Man hat immer auf das Hunger, was gerade nicht da ist.




