Was hättet ihr jetzt gern?
31.08.2026 um 14:21🤯
Moin moin....isses doch....mir genügen 6 Stunden, geh ich um 22 Uhr ins Bett steh ich spätestens um halb 5 senkrecht. Aber ich genieße eine ausgedehnte Frühstückszeit.nairobi schrieb:Dass es endlich Morgen wird.
Ist bei jedem Mensch individuell, ich kenne Leute, die unter 9 Stunden nicht ausgeschlafen haben und ungenießbar werden können. Oder der, welcher seit er Schicht arbeitet, eher Kurzschlaf hält. Immer mal ne halbe Stunde bis 2 über 24 Stunden verteilt kommt er auch auf 7 Stunden. Scheint für ihn gar nicht so schlecht zu sein.Unding schrieb:Beneidenswert
So isses bei mir leider. Ich werde zwar nicht gerade unausstehlich, brauch dann aber echt lang, um munter zu werden. Heute Nacht werde ich schonmal nicht auf 9 Stunden kommen 😅Nemesis59 schrieb:unter 9 Stunden nicht ausgeschlafen
Warum leider? Musste dich drauf einrichten und gut ist. Wieso bist du eigentlich um diese Zeit gerade aktiv?Unding schrieb:isses bei mir leider.
Bin immer nachts wach. Extreme Nachteule. Versuche nich immer mal wieder umzustellen, klappt aber nur phasenweise. Schlafe dann halt tagsüber. Den Großteil meiner Arbeit kann ich nachts erledigenNemesis59 schrieb:Wieso bist du eigentlich um diese Zeit gerade aktiv?
Ah,dann verstehe ich das.......darf ich fragen was für eine Arbeit du hast? Am Tag schlafen ist aber auch "Luxus " bei dem Umwelt Pegel manchmal...Unding schrieb:Extreme Nachteule.
Klar, ich arbeite als Journalistin für ein Verlagshaus und damit für mehrere Lokalzeitungen. Ja tagsüber schlafen kann tatsächlich auch Luxus seinNemesis59 schrieb:darf ich fragen was für eine Arbeit du hast?