Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 16:46
Ein bisschen Betäubung, ich glaube ich bin heute zu euphorisch und denke es liegt an der 0. *kopfkratz*

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 16:48
Zitat von ZeoZeo schrieb am 24.04.2013:Hinter meinem Computertisch ist eine ganze Heizung. Neidisch? :troll:
Ja^^.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:08
Etwas Sonnenschein und das trotz das sie scheint.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:33
ich hätte jetzt gerne ....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:34
Sex und danach nen Bamberger mit Butter und Erdbeermarmelade


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:41
Ne Milchschnitte vielleicht??


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:41
@Merlina
Hatte ich schon


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:42
@Crabman

In eurer Gegend gibts Bamberger Hörnchen?


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 17:45
@Merlina
Nein, die werden überbewertet ;)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:06
Eine neuwertige Servopumpe der Firma ZF, originalgetreu Made in WEST Germany..... :(


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Eine neuwertige Servopumpe der Firma ZF, originalgetreu Made in WEST Germany..... :(
hast du dich mal gefragt warum man immer ersatzteile braucht wenn da WEST Germany drauf steht? :troll:


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:24
@Prof.nixblick
Als ob euer Ostschrott so hochwertig ist..... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:25
@Rattensohn

hätte ich meine simson noch.... tz ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:29
@Prof.nixblick
Simson.....
Du willst doch wohl nicht so einen primitiven Zweitakt-Mechanismus mit einer damals hochtechnologischen Limousine vergleichen? :P:
Ihr habt ja an eurem Scheiß namens Trabi schon mit Metall gegeizt wo es nur geht und lieber Material aus Joghurtbechern verwendet, aber das bisschen was da verbaut wurde, gammelt doch weg wie nichts, dagegen ist ja ein Opel noch langzeittauglich!
Und auf den Mist musstet ihr armen Knöpfe auch noch Jahrzehnte warten nach der Bestellung..... :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:35
@Rattensohn

haha du bist ja sooooooooooooo durchblickig :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:36
@Prof.nixblick
Auf ein Battle East vs. West bin ich halt immer zu haben! :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:37
@Rattensohn

machen sie es so! belästigen sie aber den rest der latent gestörten nicht ^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:38
@Prof.nixblick
Du hast doch angefangen du Zonenpöbler! :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 18:38
@Rattensohn

ja ich weiß


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.04.2013 um 19:00
meinen Schatz hier bei mir!


Anzeige

melden