Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2014 um 18:35
Zitat von AliceTAliceT schrieb:doch die gibt es hier! Sogar einige :)
Schau dich mal um ...
Ich traue meinem Urteil nicht mehr...

Anzeige
melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2014 um 18:37
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:...jedesmal wenn man denkt, man hätte .... :(
Ich weiß, dass es nicht einfach ist! Ist wie bei Aschenputtel… man muss die „Guten“ erst einmal finden. Es sind nicht wirklich viele, aber dafür lohnt es sich!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2014 um 18:41
@Nuffnuff

tjaja, stimmt schon.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2014 um 22:05
Kleinere Füße :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2014 um 22:42
Ein schwarzes Loch.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

16.02.2014 um 23:38
Endlich blaue Haare und Sex.


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

28.02.2014 um 11:08
Ne menge zu essen,whirlpool und ein nackten mann neben mir :3 Einen Schönen nackten Mann meiner wahl :3


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

04.03.2014 um 14:33
Der Mann hat Ahnung!

https://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

04.03.2014 um 14:48
Urlaub!


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

04.03.2014 um 14:48
sehr viel geld


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.03.2014 um 13:27
neues Gebiss :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

05.03.2014 um 20:15
Glück, Glück und nochmals Glück!!


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 00:55
Feierabend....


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 01:01
nen premium account....


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 01:04
:D :D :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 19:54
Etwas weniger dekadente Probleme :D


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 20:32
Eine bessern Programmier Skill, denn ich bekomm die scheisse nicht hin Audio(MP3) Stream über UDP.
Ich weiss nicht wo der Fehler ist. a) Der Sender schickt müll zu Vita, b) Die Vita Decodiert es falsch...
c) fehler duch Sound artefakte ( UDP Packete kommen in der falschen reihenfolge an -> b)


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 20:43
Ein nicht wehtuendes rechtes Knie^^


melden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 20:58
OMFG WOCHENENDE, ARBEIT IST SCHEISSE, SAAAUFEN GEIL. Das ist doch nicht mehr mein Planet hier :alien:


1x zitiertmelden

Was hättet ihr jetzt gern?

06.03.2014 um 21:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ist doch nicht mehr mein Planet hier :alien:
Meiner auch nicht. Suchen wir uns doch einen neuen ;)


Anzeige

melden