Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die hässlichsten F1 Autos

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, F1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 19:17
Es gab doch mal so 2 sitzer wo se hintereinander gehockt sin um promies? oder so rum zu gurken.
Find aber kein bild gerade.

Anzeige
melden

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 19:37
Zum Glück wird 2013 wegen der Stufennasen nachgebessert. Die werden dann nicht mehr ganz so offensichtlich und hässlich sein.

Ansonsten finde ich die legendären Zusatzflügel anno 1998, u.a. von Prost eingesetzt, optisch sehr ästhetisch. :D

Olivier-Panis-Prost-AP01-19-fotoshowImag


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 19:40
@Nebelschwade
Ich wette, die Umsätze für das diesjährige Formel 1-Videospiel werden wegen der hässlichen Autos ziemlich leiden. Sowas will doch niemand fahren.


melden

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 19:44
@brausud

Hier Stefan Raab, der sich mal in so einem Zweisitzer Olivier Panis ausgeliefert hat. :D

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=73247

@Zeo

Keine Ahnung. Ich glaube aber eher nicht, dass das Einfluss auf die Verkaufszahlen hat. Am Anfang der Saison habe ich auch nicht schlecht darüber gestaunt, wie hässlich die neuen Autos doch sind.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.


melden

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 19:50
Es geht nichts über Abtrieb.

Bruce-McLaren-M7A-Ford-1969-19-fotoshowI


melden

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 19:50
Ronnie-Peterson-March-711-19-fotoshowIma


melden

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 20:58
Wenn ich das Recht verstanden habe steht nicht die Ästhetik im Vordergrund sondern wie Windschnittig so ein Teil ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

11.09.2012 um 21:21
@-ripper-
Aber du kennst doch den Spruch: das Auge isst mit.

Mit Windschnittigkeit hat diese Kante der 2012er Gurken übrigens nix zu tun. Die ist das Ergebnis einer Reglementänderung, die im letzten Moment pfuschartig umgesetzt wurde.


melden

Die hässlichsten F1 Autos

12.09.2012 um 18:39
@Zeo
Das soll verhindern das bei einem Seiten oder Heckafprall das Auto abhebt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

13.09.2012 um 03:28
Huuiiiii! :D

8h343.bild

Früher haben sie die Nasen doch nach unten gebaut. Irgendwann ging das dann los, dass die alle in der Luft sind und jetzt merken sie plötzlich, dass das eigentlich schwachsinnig ist und bauen eine hässliche Kante ein, damit es wieder nach unten geht? Tz. Schwachstromhirne sind das schon.


Hier, der machts richtig. Das ist durchdachtes Design:

smoby formel 1 racing


melden

Die hässlichsten F1 Autos

13.09.2012 um 18:06
@Zeo
Mitte 1991 War Benetton das erste Team das diese Nase hatte.
Mitte 96 war ferrari das letzte Team mit Tropfennase.

Und diese Designermachen Kinderspielzeug.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

13.09.2012 um 18:17
Gerade einen Artikel gelesen, dass die Stufennasen 2013 auch nicht ganz verschwinden werden. Nur etwas besser kaschiert.

Bah, sieht das shice aus!

Mercedes-nose


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

13.09.2012 um 18:24
CVF1220041836


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

13.09.2012 um 18:40
Passend zum Thema ein Artikel über die Geschichte von 5 teils schon hier aufgeführten Ekelautos:

http://carscoop.blogspot.co.at/2012/04/notorious-five-ugly-formula-1-cars-and.html


melden

Die hässlichsten F1 Autos

13.09.2012 um 18:42
Youtube: Formula 1 1991 Accidents
Formula 1 1991 Accidents
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Waren noch F1 Autos. Schwärm


melden

Die hässlichsten F1 Autos

02.11.2012 um 14:41
Die Farben bähhh

brawn-gp 1


melden

Die hässlichsten F1 Autos

02.11.2012 um 15:15
Der Ferrari-Schneepflug von 1973:
197210press0057rs


melden
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die hässlichsten F1 Autos

20.03.2014 um 11:42
@Soultaker13
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es noch hässlicher geht. Aber dieses Reglement, das die Nasen möglichst tief halten soll, verkrüppelt die Autos immer mehr.


melden

Die hässlichsten F1 Autos

20.03.2014 um 12:36
@Zeo wobei der Lotus von der Seite aus betracht ja ziemlich "normal" aussieht :D aber dann diese ahhh diese Zweiteilung omfg.


Anzeige

melden