Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Mensch der nicht gealtert ist

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spacenight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:40
Ich möchte euch mit einer wahren Begebenheit konfrontieren, die ihr so wie ihr sie lest, nicht glauben werdet. Für mich ist sie allerdings nichts als die reine Wahrheit und schreckliche Realität im Jahr 2012.

Die Geschichte beginnt vor genau 23 Jahren, im Jahre 1989 in der Vorwendezeit.

Ich habe im Sommer `89 (am 28.8.1989) via Prag - Budapest , die damalige DDR verlassen und gehöre mit zu denen die über die Bundesdeutsche Botschaft in Ungarn, Richtung BRD "abtransportiert" worden sind.

Mein Auffanglager in der BRD war die Feldjäger Kaserne in Landshut.
Ich hatte mich ganz bewusst für Landshut entschieden, da ein Cousin bereits dahin "ausgereist" war und hoffte bei ihm aufgenommen zu werden.

Angekommen in Landshut, setzte ich mich sofort in Verbindung mit meinem Cousin und bat um Mithilfe auf der Suche nach einer Wohnung bzw. Arbeitsstelle.
Da mein Cousin bereits nach wenigen Wochen in der BRD eine Arbeitsstelle hatte, war er natürlich Zeitlich nicht frei Verfügbar.
Er hatte eine Stelle bei einer Versicherungsagentur (Iduna Nova)in Landshut angenommen.
Da mein Cousin Terminlich gebunden war übernahm sein damaliger Agenturleiter meine Abholung aus der Landshuter Kaserne.
Dieser Agenturleiter bot mir an, bei seiner Familie im Gästezimmer, einstweilen Unterkunft zu bekommen.

Gesagt getan, also zog ich noch an dem Tag an welchen ich BRD Gebiet betreten hatte bei besagter Familie ein.
Das ganze ist wie gesagt genau 23 Jahre her und ich gehe so langsam auf die 43 zu.

Nun kommt der springende Punkt:

Herr Werner Meyer-L. , hatte eine Tochter welche zur damaligen Zeit genau 20zig Jahre alt war.
Ich lebte wie ein Familienmitglied im Hause der Familie Meyer-L. und hatte eine Beziehung zur Tochter aufgebaut ( mit anderen Worten wir waren zusammen).
Ich kann mich erinnern als wenn es gestern gewesen wäre, es war eine sehr schöne Zeit.
Ich wurde von der gesamten Familie herzlich aufgenommen und keiner störte sich daran das ich kleiner Ossi mir gleich die Tochtes des Hauses unter den Nagel gerissen hatte.
Wir waren schwer verliebt und hatten die Zeit um uns völlig vergessen , eigentlich wollte sie Musik bzw. Kunstwissenschaften studieren.
Da wir aber nur noch Augen und Ohren füreinander hatten musste das Studium warten.
Ich selbst hätte mich ebenso nach einem Job in Landshut umsehen müssen, tat dies aber nicht weil mir jede Minute mit ihr kostbar war und wir ja förmlich im gemachten Nest saßen. Der Vater hatte seine Stammkundenprovision und Mieteinnahmen.

Schlussendlich musste ich nach zwei Monaten, die Familie verlassen. Zum einem machte ihr Vater mörderischen Krawall weil die Tochter wegen unserer Liebe nicht zur Uni ging und zum anderen ging ich keiner geregelten Arbeit nach.

Nach einer kurzen aber recht heftigen Trennung , verlor ich die damals 20zig Jährige aus den Augen. Ich verliess Landshut und ging nach Traunstein/Obbay.


Im Jahre 2009, sah ich oben genannte "Liebschaft" im Fernsehen wieder, ihr Name wurde eingebledet ----es war wie ein Wunder ---- der selbe Name, das selbe Aussehn, das selbe Verhalten, die selben Muttermale im Gesicht ....nur um kein Jahr gealtert, sie sieht nach 23 Jahren immer noch so aus wie im Jahre 1989.
Da es sich bei der jungen Faru unverkennbar um ein und die selbe handelt mit welcher ich vor 23 Jahren zusammen war muss man hier von einem unerklärlichen Wunder reden.

Gab es oder gibt es vergleichweise ähnlich gelagerte "Wunderfälle" oder ist euch irgendetwas dergleichen zu Ohren gekommen.

Ich möchte nochmal ganz klar und deutlich betonen, das es sich bei der Jungen Frau um ein und die selbe Person handelt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:45
http://www.sueddeutsche.de/wissen/medizin-das-maedchen-das-nicht-altert-1.83218

Wobei, deine Freundin hätte sich auch einfach gut erhalten können.


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:47
im fernsehn sehen se doch alle gut aus.. ^^


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:47
Zitat von spacenightspacenight schrieb:der selbe Name, das selbe Aussehn, das selbe Verhalten, die selben Muttermale im Gesicht ....nur um kein Jahr gealtert, sie sieht nach 23 Jahren immer noch so aus wie im Jahre 1989.
Naja, ich glaube nicht, dass du noch genau ihre Muttermalte im Gesicht kennst nach 23 Jahren.

Einfachste Erklärung ist wohl, dass es die Tochter ist, die ihrer Mutter einfach sehr ähnelt und die den gleichen Namen hat...


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:47
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Im Jahre 2009, sah ich oben genannte "Liebschaft" im Fernsehen wieder, ihr Name wurde eingebledet ----es war wie ein Wunder ---- der selbe Name, das selbe Aussehn, das selbe Verhalten, die selben Muttermale im Gesicht ....nur um kein Jahr gealtert, sie sieht nach 23 Jahren immer noch so aus wie im Jahre 1989.
Kann es nicht die Tochter besagter Dame sein?
Und in welcher Sendung hast du sie gesehen?

Oder es war ein Bericht von vor 23 Jahren...


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:51
Ähm,du hast sie 2009 in der Glotze gesehen.
Und schreibst das sie nach 23 Jahren noch aussieht wie 1989...
1989+23=2012...

Tippfehler??


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:52
Vielleicht sieht sie einfach jung aus? Einmal dachte ein Kumpel von mir, er würde eine frühreife 12-14jährige anmachen, aber es war eine 30jährige Wissenschaftlerin von der lokalen Universität. O_o Ich wurde mal mit 13 von einer Lehrerin für eine von den Eltern gehalten... Vielleicht hat sie sich Botox spritzen lassen...


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 16:55
Auf meinem Bild sind Mutter und Tochter.
Wenn du nun die Mutter gekannt hast und dann nach 20 Jahren deren Tochter siehst...wow,dann denkst du bestimmt:
Ein Mensch der nicht gealtert ist !

23


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:00
Tja ... es soll doch Tatsächlich Menschen geben die (gut geschminkt im TV ... in diesem Fall) anscheinend immer noch knackfrisch aussehen ... aber unter der Schminke sieht die Realität zumeist gravierend anders aus ... :}


1x zitiertmelden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:09
@jofe
Wie siehst du denn ungeschminkt aus??


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:14
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb: aber unter der Schminke sieht die Realität zumeist gravierend anders aus ...
Ganz krass ist das ja bei einer gewissen Frau Merkel.
Ich hab da exklusiv ein Foto von ihr "mit und ohne" Schminke...

19d3e9 starohnemakeup5


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:15
@Amsivarier
Rechts ist mit, oder?

@Topic
Nach 20 Jahren erinnert man sich ja auch haargenau an das Aussehen von Personen.


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:22
@spacenight
frag sie doch einfach anstatt hier alle rumraten zu lassen, sie wird sich über das kompliment freuen.


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:38
Die benutzt eine verdammt gute Hautpflegecreme, fertig. :D


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:47
es war natürlich ihre tochter die den gleichen vorname wie sie bekommen hat.


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:50
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Für mich ist sie allerdings nichts als die reine Wahrheit und schreckliche Realität im Jahr 2012.
Warum "schreckliche Realität"??
Sei doch froh das deine Jugendliebe evtl. noch knackig aussieht...

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das du uns eine Gruselgeschichte erzählen wolltest,aber dein Spannungsbogen nicht sonderlich mystisch rüberkommt....

"Förster,ik hör dir trapsen...."


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 17:51
@Dick

Kann doch sein. Besonders wenn die Mutter früh verstorben ist... Bei der Geburt zB. Kann ich mir schon vorstellen dass das dann einige Väter machen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 18:02
Tja, sowas gibts tatsächlich. Hier die Geschichte von Brooke Greenberg, einem 16jährigen Baby:

https://www.youtube.com/watch?v=kwTsRzbgBOU (Video: Child Frozen in Time (Full Movie))


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

17.09.2012 um 18:03
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Da mein Cousin Terminlich gebunden war übernahm sein damaliger Agenturleiter meine Abholung aus der Landshuter Kaserne.
Dieser Agenturleiter bot mir an, bei seiner Familie im Gästezimmer, einstweilen Unterkunft zu bekommen.
Das ist wirklich sehr menschenfreundlich.

Tut mir Leid, aber ich denke auch detaillierter Unsinn bleibt Unsinn.


melden

Ein Mensch der nicht gealtert ist

18.09.2012 um 05:07
zum einen kann man mit schminke sehr viel machen die im fernsehen in rauhen mengen verwendet wird und zum anderen gibt es menschen die einfach gute gene haben ....
schau dir jürgen drews an der ist fast 70 oder tina turner die geht schon auf die 80 zu gibt xxx beispiele für menschen die scheinbar nicht altern.


Anzeige

melden