Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wunder der Tierwelt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Seltsam, Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:24
Keine Ahnung wo ichs hinposten soll :D Aber als ich gestern den Tanz des Paradiesvogels gesehn hab, wollte ich unbedingt mehr davon!! Postet bitte die kuriosesten Tiere die ihr kennt - und warum sie so außergewöhnlich sind!!


Hier der Kragenparadiesvogel:

/dateien/mt61603,1270023841, 41318338 gal birds puff

Der Tanz dazu auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=7dx2CUMtZ-0 (Video: The Mating Dance - A must see!!!!)

Anzeige
melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:28
Gottesanbeterin ist hart
http://fototrip.de/Frankreich/Frankreich/Landschaft/Land/Gottesanbeterin.jpg


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=xENNnpQeKcM (Video: A dog vomits while having sex)

^^


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:39
@belphega

Jaaa, diesen Kragenparadiesvogel habe ich auch letztens erst im Fernsehen gesehen, war echt herrlich was der da für ein Tänzchen aufgeführt hat, und dann ist die Angebetete einfach wieder abgeflogen :D


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:40
@Mixmax

Super Wunder der Tierwelt... *seufz* das die Leute immer auf Tierpornos stehen...

@Thread

Ist nicht jedes Tier ein wunder? Ich mein wie kommt eine Spinne mit ihren acht Beinen klar ohne zu stolpern? Wie kann der Mensch auf nur zwei Beinen laufen ohne zu kippen? Wie können Gemsen an der nahezu senkrechten Wand hoch gehen und ein Vogel bei minus 40 Grad noch baden gehen ohne zu sterben...


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:42
@AcidU
Natürlich :) Da hast du komplett Recht.

Aber ich würd hier gern ein paar Tiere sehn die man nicht kennt.
Die man anguckt und einfach den Blick hat: Òó


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:43
@AcidU
Das ist alles erklärbar. z.B: Der Mensch kippt nicht wegen der Wirbelsäule.
Aber im ethischen sinne würde ich dir Recht geben da kann man jedes Wesen als Wunder sehen.


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:47
@axa

Der Mensch kippt nicht wegen seines Gleichgewichtsinns. Das wurde durch die Robotik bewiesen. Und der ist sehr schwer nachzuahmen...
Und nicht nur im ethischen Sinne, sondern auch biologisch ist die Tier- und Pflanzenwelt eigentlich ein Wunder.


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:48
Youtube: Incredible and Funny Animal Pictures
Incredible and Funny Animal Pictures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sind echt unglaubliche schöne Tierbilder dabei... wie farbenfroh die Tierwelt doch sein kann..

bei Sekunde 20...steht der Vogel auf nur einem Bein oder ist das andere wegretuschiert worden?


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:50
@Mixmax

DIE Bilder sind klasse! Und der Vogel steht tatsächlich auf eienem Bein. Das machen Vögel oft um das andere Bein zu entlasten.


melden
axa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:51
@AcidU
Ok. Dann ist der Mensch eben physisch und ethisch ein Wunder. Er ist gottes Schöpfung!


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:52
Aber so schräg? Das ist wahnsinn, wie er sein Gewicht auf diesem dünnen Stelz da halten kann^^


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 10:52
einfach genial wie der vogel auf die kacke haut :) sehr lustug und faszinierend zugleich.


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 13:23
Der Mensch ein Wunder?
Der Mensch ist die größte Plage dieses Planeten.


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 13:26
Das Tier hat mir so einen Blick abgerungen :)

/dateien/mt61603,1270034787,1


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 13:35
@Soley

Viel besser fand ich den Vogel, der seine Bühne gesäubert und seinen Auftritt hingelegt hat, bei dem aber keiner zugeschaut hat :D

/dateien/mt61603,1270035330,300px-Hydra viridis

Die Süßwasserpolypen besitzt eine bemerkenswerte Regenerationsfähigkeit. Statt beschädigte Zellen zu reparieren werden diese ständig ersetzt, indem sich Stammzellen teilen und zum Teil differenzieren. Innerhalb von fünf Tagen erneuert sich ein Süßwasserpolyp praktisch vollständig. Die Fähigkeit sogar Nervenzellen ersetzen zu können gilt bisher als einzigartig im Tierreich. Es ist jedoch zu beachten, dass es sich bei den Nervenzellen der Süßwasserpolypen um sehr primitive Vertreter handelt. Der Süßwasserpolyp hat lediglich einen „Katastrophentod“ zu fürchten, unter optimalen Umweltbedingungen kann ein Süßwasserpolyp theoretisch unendlich alt werden.

Eine weitere besondere Eigenschaft der Süßwasserpolypen ist, dass ihre Zellen, wenn sie voneinander getrennt werden, wieder zueinander finden oder neue Polypen aus ihnen wachsen. Noch aus Einzelstücken von 1/200 der Masse eines erwachsenen Polypen kann ein neuer heranwachsen. So kann sich beispielsweise ein Süßwasserpolyp, der durch ein Netz gedrückt wurde, wieder selbst zusammensetzen. Diese Eigenschaft ist von hohem Interesse für die Biotechnologie.

Wikipedia: Süßwasserpolypen#Regeneration


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 13:39
http://www.fun-one.de/aussergewoehnliche-insekten-und-tiere-529.html (Archiv-Version vom 29.09.2008)


Hier sind auch einige Hingucker dabei :)


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 13:41
EIn Hyazinth-Ara

/dateien/uh61603,1270035696,269px-Anodorhynchus hyacinthinus -Disney -Florida-8

macht glücklich und froh und erinnert mich an die erste Schulklasse :)


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 15:21
/dateien/uh61603,1270041704,11100460

...vielleicht kein wunder, aber dafür außergewöhnlich schön anzusehen!



und dieser hier:

/dateien/uh61603,1270041704,uvd woodfrog 2

...weil man ihn einfrieren und wieder auftauen kann! (gut, das geht mit anderen tieren auch - aber dieser LEBT wieder, da er über ein "frostschutzmittel" im blut verfügt!)


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 15:25
Youtube: Praying Mantis Vs Hummingbird
Praying Mantis Vs Hummingbird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gottesanbeterinnen sind sowas von badass.


melden

Die Wunder der Tierwelt

31.03.2010 um 15:36
https://www.youtube.com/watch?v=mbXKYHGgn2w

Ey guck mal Bunny, da is einer von der GEZ in unserem Garten :D


Anzeige

melden