Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriööööse Phänomene

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Trollthread, die 2.
Seite 1 von 1
kadosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriööööse Phänomene

19.09.2012 um 19:01
-Jetzt als Unterhaltung, ich hoffe das geht klar hier?-

Uhuhu Hallo!

ich hab zufällig gestern euer Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet: ich hab nämlich ein Problem(!) und hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Sache ist die, vor etwa 10 Jahren lag ich in meinem Bett und dachte ich hätte eine Gestalt gesehen! Da hab ich das Licht angemacht, und die Gestalt war weg! Das ist ja schon müsteriös genug, aber es kommt noch mehr! Am nächsten Tag bin ich ins Wohnzimmer und die Fernbedienung für den Fernseher lag nicht mehr da wo ich sie hingelegt hatte! Noch schlimmer, am nächsten Tag kamen komische Geräusche aus der Wand, ein Poltern! Ich bin gleich raus, und hab die Handwerker gefragt, die dort gearbeitet haben, aber die haben nichts gesehen!

Allmystery, könnt ihr mir das erklären? Ich krieg schon richtig Angst jetzt, vermutlich muss ich heute unter einer Brücke schlafen, weil ich mich hier nicht mehr sicher fühle!!! Dabei hab ich doch morgen MPU!

Danke für eure Hilfe!!!
Kadosch


melden

Mysteriööööse Phänomene

19.09.2012 um 19:01
@kadosch
Troll!


melden

Mysteriööööse Phänomene

19.09.2012 um 19:01
das ist ja nicht mal unterhaltsam :/


melden

Mysteriööööse Phänomene

19.09.2012 um 19:02
Mitglied seit: 22.04.2012, Geschriebene Beiträge: 294...


It's troll time! :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:








LALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABLABLABLA :troll: :troll: :troll:

Bitte dieses Thema löschen, bevor wir weitermachen! Danke.


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Trollthread, die 2.