Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müsteriöse Fänomänä

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
kadosch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsteriöse Fänomänä

19.09.2012 um 18:52
Uhuhu Hallo!

ich hab zufällig gestern euer Forum gefunden und mich gleich mal angemeldet: ich hab nämlich ein Problem(!) und hoffe ihr könnt mir helfen!

Die Sache ist die, vor etwa 10 Jahren lag ich in meinem Bett und dachte ich hätte eine Gestalt gesehen! Da hab ich das Licht angemacht, und die Gestalt war weg! Das ist ja schon müsteriös genug, aber es kommt noch mehr! Am nächsten Tag bin ich ins Wohnzimmer und die Fernbedienung für den Fernseher lag nicht mehr da wo ich sie hingelegt hatte! Noch schlimmer, am nächsten Tag kamen komische Geräusche aus der Wand, ein Poltern! Ich bin gleich raus, und hab die Handwerker gefragt, die dort gearbeitet haben, aber die haben nichts gesehen!

Allmystery, könnt ihr mir das erklären? Ich krieg schon richtig Angst jetzt, vermutlich muss ich heute unter einer Brücke schlafen, weil ich mich hier nicht mehr sicher fühle!!!

Danke für eure Hilfe!!!
Kadosch


melden

Müsteriöse Fänomänä

19.09.2012 um 18:53
Ähm....das heißt "Mysteriöse Phänomäne"
Oder ist die Überschrift Absicht? :D


melden

Müsteriöse Fänomänä

19.09.2012 um 18:54
@kadosch

Wird wahrscheinlich ein Lichtwesen gewesen sein das Deine Energie abziehen wollte ;-)


melden

Müsteriöse Fänomänä

19.09.2012 um 18:54
@Nostromo1

So redet man heute neuer Slang :D


melden

Müsteriöse Fänomänä

19.09.2012 um 18:54
Also erstens 1: Ließ noch mal den Namen deines TH'S
2. Mach dir nicht ins Hemd, wart erstmal was passiert.

Wobei der Name des TH'S ja irgendwie geil is :D


melden

Müsteriöse Fänomänä

19.09.2012 um 18:54
@Nostromo1
Ähäm ... eigentlich sogar Phänomene ...


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Trollthread