Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daumen drücken!!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:26
Hey Leute, bin im Moment auf Arbeitsuche und habe mich für meinen Traumjob beworben.

Drückt alle die Daumen!!! :D

Anzeige
melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:27
@Jessyx86
Joh, ich drück mal einen raus :D

Als was denn, Messhallenkehrerin?


1x zitiertmelden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:28
Ich habe vor ein paar Tagen 10 Bewerbungen für die Ausbildung abgeschickt, also mir bitte auch. :D

@Jessyx86
*Daumen drück*


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:28
@Ciela

Mach ich :D und danke..

nein, als Tierpflegerin :P


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:29
Ist das nicht Userbezogen :ask:

Anstelle das hätte man allgemein ein "Drückt einen User die Daumen Thread" machen können, wo man sein Fall schildert, und die user dann dir die Daumen drücken :|

Oder im Blog...


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:29
@Jessyx86
@Ciela

6030612 a3ecbc110c m


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:30
Daumen sind gedrückt. :)

Ich hatte gestern ein telefonisches Vorstellungsgespräch bei einer interessanten Firma. Also mir auch die Daumen drücken, dass sie mich auch noch zum richtigen Vorstellungsgespräch einladen und dann auch nehmen. ;)

Edit: Tierpflegerin ist cool. Würde mir auch gefallen.


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:31
@Gurnemanz

nun kann wirklich nichts mehr passieren :)


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:32
@Jessyx86
Tierpflegerin im Zoo? :)


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:34
@Ciela

jupp


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:35
Im Mittelalter galten abgetrennte Hände von Erhängten als Glücksbringer. Wer dafür zu arm war, musste sich mit einem Daumen zufrieden geben.

Also mir bitte nie die Daumen drücken......


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:45
ich hole dann mal meine Daumenschrauben aus dem Keller und quetsch meine Daumen für Euch :) Viel Glück und Erfolg!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 15:56
ich drücke keine daumen nicht.


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 16:21
nein meine daumen drück ich nicht


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 16:26
ich geh jetz aufs scheishaus .. will mir auch jem die daumen drücken :D ^^ oder nee am finger ziehn bitte ^^


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 16:33
Ich kenn dich nich, warum sollte ich...


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 16:49
@Ciela ich drück´ dir auch beide Daumen, aber wenn du die Stelle dann hast, bitte ändere dein Ava.

Das alte hat mir etwas mehr zugesagt. :krbis: :)


melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 16:50
@Jessyx86 DAUMEN DRÜCK´ GANZ FEST !!!9dbc0e Tanzender pummelchen mit hut


melden
melden

Daumen drücken!!

20.09.2012 um 17:00
596e4e daumen

@Jessyx86
@Ciela
@Nereide

Ich drück euch die Daumen , dass es mit den neuen Jobs klappt


Anzeige

melden