Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mod Bewerbungsthread

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spaß, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 21:49
wer gerne mod werden möchte kann sich hier bewerben, auch wenn dies keine auswirkung auf die wirkliche modwahl hat.
aber vergesst eure begründung nicht, warum ihr euch dafür eignet:
so sehe ich die mods bscSXjK bart animiert50

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 21:53
Ja bitte lasst mich mod werden. Nur deshal bin ich doch hier. :troll:


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 21:53
Ich will Obermod werden, geht das auch?


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 21:55
@martialis
da musst du aber vorher alle aktien von allmystery aufkaufen


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 21:56
Jeder der Mod werden will ist ein schlechter Mod.


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 21:58
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:aber vergesst eure begründung nicht, warum ihr euch dafür eignet:
Ich schussel. Da habe ich den Teil ja glatt übersehen. Naja dann begründe ich mal.

Ich bin ehrlich, aufrichtig und habe sogar im Clash von Allmy bewiesen wie neutral und objektiv ich an Sachen herangehe. Und das Wichtigste überhaupt: Im Modteam sind zu wenig Frauen, das sollte sich ändern. Wir brauchen da ne Quote.

Also ich bewerbe mich hiermit offiziell. :troll:


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:01
zum mod kann man nicht werden, man wird als mod geboren :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:03
@Saphira
stimmt allmystery muss ja die frauenquote einhalten ;)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:03
Dann bin ich der Richtige :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:04
@the.smoker

Danke, dass du es auch so siehst. :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:10
@the.smoker
Ich möchte sehr gerne Mod sein da ich mich oft als einer fühle und Leute oft warne wenn zu viel OT in ihren Posts ist.Außerdem war ich noch nie gesperrt und verhalte mich gut.ich versuche meine Antworten möglichst immer im rationalen Bereich zu halten und halte oft User davon ab ihre Meinung wenn sie doch oft ziemlich hart ist zu öffentlich zu verkünden.Daher regelt man es am besten Kasten.Da stört man niemanden und ist immer unter sich.Ein Vorteil ist es auch das ich (jetzt in den Ferien) Teilweise rund um die Uhr für euch am Start bin.Sollte sich hier wirklich ein Mod im Thread melden solle er sich das durchlesen.



PS:Außerdem bin ich ehrlich und Äußere auch bei Löschbegründgen meine Meinung frei bin jedoch nie zu offen.Ich gehe außerdem nicht zuuu Subjectiv an einige Themen ran.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:13
@Cäptn_blauhook

alter, du nimmst das ja voll ernst hier :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:13
Und du glaubst als Schüler die nötige Reife zu haben mit Trollen, Rechtsradikalen, Linksradikalen, religiösen Fundamentalisten und Menschen die hier ihren Selbstmord ankündigen in den Ring zu steigen?@Cäptn_blauhook


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:14
@m7
:D ''Ein wenig ernst muss immer in einer Sache stecken''



Mein Zitat in Sachen Mod sein :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:14
@Cäptn_blauhook
was ist denn dein bestechungsgeschenk an mich ;)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:15
Alle Berweber müssen noch Nacktfotos einreichen :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:15
@secretworld
Ich bin reif und habe für mein Alter Genug Lebenserfahrung.Ich bin zudem noch hochbegabt.Keine Angst,normal kann ich auch schreiben.jedoch muss man sich hier auch ein wenig beweisen können.Und genau das versuche ich hier gerade.


2x zitiertmelden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:15
zur freute des kleinen grünen mannes :)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:16
Aber nur die männlischen; merlina will was zu lachen haben :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

25.03.2012 um 22:16
@Dr.AllmyLogo
Ich denke nicht das dies von Nützen sein wird. :D
@the.smoker
@secretworld
@Dr.AllmyLogo
@m7
@Saphira
@Can
@martialis
In diesem Thread werde ich jetzt immer so schreiben :D


Anzeige

melden