Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

21.09.2012 um 19:26
oder auch ursprünglich Hallow´s Eve, steht ja kurz vor der Tür. Was macht ihr (allein, mit Kindern, mit Freunden)? Irgendwelche Kostüme? Bin gespannt auf eure Antworten.

Anzeige
melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:33
Ich wüsste jetzt spontan nicht mal wann genau Halloween ist.
Wir machen nichts.
Höchstens das Haus herbstlich schmücken und evtl. einen ausgehöhlten Kürbis vor die Tür stellen...
Ich bin wohl zu alt für den Klimbim...


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:34
Ich erschrecke das ganze Jahr die Menschen und das ohne Maske! :D


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:35
das einzige was ich machen werde, ist auf meine kaninchen und katzen aufpassen (weil hier bestimmt wieder wie bloede geknallt wird) und mich weigern, irgendwelchen kindern die tuer aufzumachen


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:36
Satanische Rituale mit anschließender Jungfrauen Opferung zusammen mit @nataS und @GilbMLRS


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:37
Also ich habe normaler Weise jedes Jahr süßes gekauft für die Kinder.

Nur bin ja umgezogen und hier sind kaum welche hatte nur einmal geklingelt letztes Jahr :(

Deswegen habe ich mir gedacht dieses Jahr mal auf eine Halloween Party zu gehen so richtig mit verkleiden und so :D


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:39
Hm, ich versuche höchstens die kleinen Kinder zu ärgern, die immer Süßigkeiten wollen...


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:39
@Hammelbein
Ähm,was macht ihr danach mit der Jungfrau??
Ich hätte da noch Verwendung... *hüstel*


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:41
@Hammelbein

Warum wollt ihr rutz opfern? :o:

Ich freue mich, da ich dann seit paar Tagen 20 bin :vv:


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:45
den aelteren kids wuerde ich tschechischen vodka anbieten :}

:D


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:52
@azerate

Da sind die meisten doch vergiftet :0 BÖÖÖSE :D


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:52
Ich hasse Halloween!!! Wenn die Kinder zu penetrant auf meinen Klingelknopf stehen, reiße ich immer die Tür auf und die meisten Kinder rennen dann schon freiwillig weg :) Nix da mit "Süßes oder Saures"


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

21.09.2012 um 19:53
mach das gleiche wie sonst auch ... ich feiere nix ...


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:55
@Para_Mietze: besser das, als knaller schmeissen und meine tiere nerven :}

:D


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:56
Ich geh ein Tag nach Halloween um die Häuser und sage, ich verkleide mich als Prokastinator


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:57
Definitiv das Gleiche,wie jedes Jahr!!! Klingel aus, Licht aus und hoffen,dass vor 23 Uhr die Möglichkeit zu schlafen besten....

Auch wenn meine Zöglinge mich immer wieder "nerven"...dem gebe ich NICHT nach...
*standhaft bleib*


melden

Halloween...

21.09.2012 um 19:59
Naja manche Kinder werden schon immer frecher das stimmt wohl.

Bei uns haben die mal den Auspuff am Auto vollgestopft fand ich da auch nicht so prickelnd.

Konnte ja auch nix für das alles Süßes schon weg war :D


melden

Halloween...

22.09.2012 um 00:24
Das faule Obst muss raus :)

Von mir gibts kein Zigarettengeld Kinder...


melden

Halloween...

22.09.2012 um 00:31
Ich habe damlas von einer Oma Negerküsse bekommen die schon 5 Jahre abgelaufen waren :D.

Aber die 10 Euro entschädigten das xD


1x zitiertmelden

Halloween...

22.09.2012 um 02:27
Normaler Tag für mich, füher war es super aber heute ist es auch nur wieder sone geldmachscheiße...


Anzeige

melden