Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween...

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween...

22.09.2012 um 18:34
@Wolfshaag
also bist du jemand der Blumen gegen Sex bietet? :D

Anzeige
melden

Halloween...

22.09.2012 um 19:01
@pumpkin
Nur, wenn in Deines Nachbars Garten gerade etwas Passendes wächst. :D


melden

Halloween...

22.09.2012 um 19:04
@Wolfshaag
:D gute Sache gehen wir also beim nächsten valentinstag gemeinsam fremde Gärten plündern? Ich persönlich geb für so nen Kommerz Müll keinen Pfennig (!! Ist ein halber Cent ) freiwillig aus!


melden

Halloween...

22.09.2012 um 19:37
@pumpkin
Ja klar, für Plündern bin ich immer zu haben. :D Ich nehme auch kleinen Kindern gern den Lolli weg. :D


melden

Halloween...

22.09.2012 um 23:12
Ich geh kleine Kinder erschrecken :D


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 09:00
@Soultaker13



wieso? ich find das Bild ganz niedlich :D :D


melden

Halloween...

23.09.2012 um 11:32
Wir lieben Halloween. War bei uns immer eine Kinderparty mit eingeladenen Kindern. Natürlich in gruseligen Verkleidungen. Kürbisschnitzen und auf den Balkon stellen, Gespenstergeschichten, die erzählt werden, Gespenstergruseljause, (zuvor kurze Besprechung weshalb Halloween gefeiert wird und woher es kommt). Anschließend werden in der Umgebung Süssigkeiten gesammelt (nur bei den Eltern, Bekannten und Freunden der Kinder), da eben viele bei uns dieses Fest nicht so feiern. Immer in Begleitung von Erwachsenen und zum Schluß wird die Beute gerecht aufgeteilt und ein Gruselfilm angesehen. (Die Geistervilla z. B.)


melden

Halloween...

23.09.2012 um 11:45
@Empyrean
Danke ;)


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 15:16
@Soultaker13


nix zu danken immer wieder gern :D :D


melden

Halloween...

23.09.2012 um 15:27
Wer ist denn dieser "Ween" !?! Noch nie gehört, sonst würde ich auch mal "Hallo" sagen....

Ernsthaft:

Dieser imperealistische Mist kommt mir nicht ins Haus, es reicht mir schon, wenn wir mit unseren "Zwergen" Kürbise in der Schule oder KIGA aushöhlen müssen...

Habt Ihr schon mal 4 Tage lang Kürbissuppe essen müssen...

Wenn an der Tür geklingelt wird und "Süßes sonst gibts Saures" gerufen wird,
ne Packung Zucker raus und fröhlich auf den kleinen Kinderhaenden verteilt !

Ich sage Euch: "RÖMER GEHT NACH HAUS!"

Salve,

Gucky


1x zitiertmelden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 15:30
@Gucky76


wie wäre es dann mit den etwas traditionelleren All Hallows Eve? Das ist das ursprüngliche Halloween. ^^


melden

Halloween...

23.09.2012 um 15:39
@Empyrean

Hab ich schon verstanden, war fleißig und hab alles durgelesen ;)

Aber im Wiki Artikel steht auch:
Im Laufe der Zeit entwickelte sich Halloween neben Weihnachten und dem Thanksgiving-Fest zu einer der wichtigsten Feiern in den Vereinigten Staaten.
Wikipedia: Halloween

Deswegen war meine Hauptaussage:
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Dieser imperealistische Mist kommt mir nicht ins Haus...
Gruß,

Gucky

P.S.: ...und jeder nur ein Kreuz!


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 18:04
@Gucky76


Ist mir bewusst :D Trotzdem ist All Hallows Eve nicht Halloween. Jedenfalls vom wirtschaftlichen Standpunkt aus betrachtet.


P.s. : .... Kreuze sind leider ausverkauft.


melden

Halloween...

23.09.2012 um 18:06
ASP Konzert :3.


melden

Halloween...

23.09.2012 um 18:09
Kriegt man in Dtl. eigentlich Candy Corn?


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 18:09
@mr.j


Im Ami-Shop bestimmt.


melden

Halloween...

23.09.2012 um 18:10
Das rüber zu shippen ist mir zu teuer, kennst du vllt. einen Amishop in Dtl.?


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 18:11
@mr.j


Auf jeder Air Base.... oder google doch einfach mal nach einem US-Shop in deiner Stadt oder Umgebung.


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween...

23.09.2012 um 18:13
@mr.j


Hab mal nachgesehen. Wenn du dir das via Internet bestellen willst hätte ich hier ne Seite:

http://www.american-food-direkt.de/Suessigkeiten/Kaubonbons-N-Weingummi/Candy-Corn/Mayfair/Mayfair-Candy-Corn-283G.html (Archiv-Version vom 09.12.2011)


melden

Halloween...

23.09.2012 um 18:15
Ah danke schön :)


Anzeige

melden