Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was studiert ihr so?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Studium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gibraltar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 09:52
An die Studenten hier auf Allmystery: Was studiert ihr schönes und in welchem Semester seit ihr?

Anzeige
melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 09:55
@gibraltar
Ich studiere allgemeinen Maschinenbau im 7. Semester.


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 09:59
Jura, ... schon sehr lange ... um Frauen zu beeindrucken und flachzulegen! :D :D :D


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:00
Allmysteriologie mit dem Schwerpunkt auf 'Modkunde' ;)


1x zitiertmelden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:12
Wow, Jura! :lv: @El-Presidente


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:14
@löm
Was machst du heute so? Wollen wir uns mal treffen?


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:15
@El-Presidente
Keine Zeit. Fahre gleich zu einem äußerst gutaussehenden und netten Kerl. Vielleicht später mal ;)


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:16
@löm
Argh. Auf den bin ich jetzt niemlich neidisch. ... naja, ich versuche mein Glück hier weiterhin! ;)


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:18
@El-Presidente
Versuchst du mich hier anzubaggern? :D


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:19
@löm
Lässt sich jetzt wohl nicht mehr geheimhalten, hm? Du bist mir hier schon früher aufgefallen und ich dachte, ich sollt's mal probieren.


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:19
:note:


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:20
Das hat dir sicher @nataS gesagt -.-


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:22
@löm
Was hat er gesagt? Das du auf stylische Polohemdträger stehst? Naja, ich fange ja nicht an, eine anzubaggern, bei der ich nicht genau weiß, dass ich Erfolg haben werde. ... und du würdest auf mich stehen, wenn wir uns mal begegnen. Give it a try! ;)


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:23
@El-Presidente
Du bist verdammt penetrant!


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:25
@löm
Ich nenne das "im Gespräch und Gedächtnis bleiben". Siehst du, wie sehr ich dich mag. Ich verrate dir sogar meine "Masche". Ich bin gar nciht so kalt und abgebrüht, wie es mein Studienfach vielleicht vermuten lässt. ;) Bin ein guter Kerl. ... ein paar andere Vorurteile treffen jedoch zu! ;) FInde doch mal heraus, welche!


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:26
@El-Presidente
Oah...zieh deinen Anzug an, wirf dir nen stylischen Schal um und belästige wen anders :D.


1x zitiertmelden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:30
Ich studiere die Dummheit der Menschen, ein sehr langes Studium das mir endlos erscheint...


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:30
@löm
Schal ist ein gutes Stichwort. Lasse mir gerade einen ziemlich coolen Schal anfertigen. Der wird mich ziemlich gut kleiden.
Spätestens wenn ich den trage, wirst du von deiner jetzt noch so abwehrenden Haltung abweichen. ;) ... diese Haltung deute ich übrigens keineswegs negativ. Da ist Sympathie im Spiel. Und dieses Spiel scheinst du gut zu beherrschen. Du wirst mir mit jedem Wort immer sympathischer!


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:35
@El-Presidente
lass die Finger von löm..ist echt ein übler Kerl!!
gibt genug andere..in Köln !


melden

Was studiert ihr so?

28.09.2012 um 10:36
@nataS
Warum die Finger von der Angel nehmen, wenn der Fisch schon angebissen hat? ;)


Anzeige

melden