Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Katze..

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:26
Meine Katze legt sich immer auf mein bett ,aber wenn ein t-shirt drauf liegt dann genau auf das t-shirt.und in den schrank legt sie sich auch immer auf meine sachen xD

Anzeige
melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:30
Katzen legen sich grundsätzlich da hin, wo sie nicht liegen sollten..z.B. auf sauberer Wäsche


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:31
@nataS
aber wieso?ich hab ein bett für 2 personen also wieso legt sie sich genau auf das t-shirt was ich grade hingelegt habe? :$


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:32
@AzuraAstraea
isses getragen oder neu? bei getragen liegts einfach am geruch .. bei neu ... auch :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:32
@AzuraAstraea
weil sie Dir damit zeigen will, daß sie Dich nur als Dosenöffner schätzt und ihr Deine Person mal so richtig am Arsch vorbei geht ;)


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:35
@gastric
das ist natürlich blöd XD

@nataS
ohaa xD


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:37
Ich sag ja - emotionale Schleimer!
Deswegen mag ich keine Katzen, zum Geruch annehmen bist du gut genug und fürs fressen,
aber ansonsten scheißt das Viech auf deine Anwesenheit!

Solche falschen Tiere kann ich nicht ab :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:37
@AzuraAstraea
ist aber wirklich so ........ katzen markieren ja ihr zeugs (und dich) mit ihrem geruch :D damit gehörst du quasi ihnen ...... nen getragenes t-shirt riecht nach dir, damit bist du quasi in ihrer nähe auch, wenn dus nicht bist ... nen frisch gewaschenes ist aber nen neuer geruch und das wird erstmal einparfümiert mit katzenduft :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:39
@gastric
also "schmusen" sie sich an dich nur weil sie dich "einparfümieren" ?


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:40
@AzuraAstraea

Du armer..., und du hast gedacht deine Katze liebt dich....!!! xD


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:42
@LittleDarky
arme ;) ihr habt mien leben zerstört xD


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:43
@AzuraAstraea
gewissermaßen ja ....... ist reine markierei :D
Kopf- und Körperreiben

Mit dem Kopf- und Körperreiben möchte die Katze also ihren Duft verteilen, an uns und an die anderen Tiere, die im Haushalt leben. Danach wird sich ausgiebig geputzt, um unseren Geruch zu verteilen und aufzunehmen. Auch Möbelstücke werden dann nicht verschont, alles geht in den Besitz der Katze über. Der Kazte gibt es ein Gefühl der Sicherheit, sie fühlt sich wohl. Wir nehmen daher unserer Katze die Sicherheit, wenn wir ihre Duftnoten einfach "wegputzen" würden. Denn wenn wir dies machen, dürfen wir uns nciht wundern, wenn auf andere Art und Weise die Wohnung markiert wird.
:D http://hundeundkatzenwelten.beepworld.de/koerpersprache.htm


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:43
@AzuraAstraea
Entschuldige - du arme! xD


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:44
ich bin dann weg ^^


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:46
...Katze ins Tierheim bringen xD


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 10:46
oh noes was hab ich getan :cry:


melden

Meine Katze..

20.04.2013 um 21:22
Der Thread soll wieder auf die 1 Seite für mehr beachtung meiner Katze...


melden

Meine Katze..

20.04.2013 um 21:22
@soulbreaker
Danke soulbreaker

Meine Katze macht auch oft ins Katzen Klo und es stinkt ebenfalls kurz.


melden

Meine Katze..

20.04.2013 um 21:23
@soulbreaker
Heute wieder ein bisschen Schizo???? ;)


melden

Meine Katze..

20.04.2013 um 21:24
@DiePandorra
Es war ja so klar das du die Erste bist :D

Nein wiso?


Anzeige

melden