Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

04.10.2012 um 23:48
es gibt ja immer wieder vorwürfe das trolle bezahlt werden zur verbreitung einer bestimmten weltsicht.

wie komme ich an so einen neben job und wieviel verdient man da so nebenbei?

hat da einer erfahrungen, oder kann mir nen tip geben wo man da nähere infos bekommen kann?

p.s. ja das gehört hier hin da es ein internetphänomen ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

04.10.2012 um 23:58
das frage ich mich auch...also es ehrt mich das ich so oft in verdacht gerate ein bezahlter troll zu sein...und für so eine aufgabe also qualifiziert wäre..
aber ich würde gerne auch wissen wo ich mich da bewerben kann.
das würd mein studentenleben sehr erleichtern!


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

04.10.2012 um 23:59
@25h.nox

ich könnte dir die fb daten von vinu, frezzy geben. er hat hier sehr viel geld verdient. so viel, das die mods neidisch wurden und ihn gebannt haben.
aber eigentlich war er ya kein troll...

das ist ein hartes geschäft hier. mache mittlerweile auch ordentlich cash hier und der neid steigt bei den anderen. ist nicht einfach das ganze.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:03
@raupsi-ya das waren spammer. keine trolle.

@Nerok am besten irgendwo im premium bereich, also nicht irgendwelche stumpfen dinge ablassen sondern die hohe kunst des trollens.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:04
Ihr habt PN!!!!


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:06
@NoSleep bist du ne sockenpuppe von freg oder was meinst du mit ihr habt pn?


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:12
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hat da einer erfahrungen, oder kann mir nen tip geben wo man da nähere infos bekommen kann?
Na du, wolltest einen Nebenjob, oder nicht?


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:13
@NoSleep ja, aber ich hab keine pn bekommen


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:20
Sag mal?


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:23
@NoSleep ich hab keine pn bekommen von dir. und geblockt hab ich niemanden


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 00:34
Ich habe ja auch keine PN's verschickt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 05:44
Frag mal Fipse, ich glaube das ist einer. Hat sogar zugegeben, SPD-Mitglied zu sein.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 15:23
Ich denke, hier gibts nur Trolle (mich eingeschlossen).
Und woher bekomme ich jetzt mein Geld?
Freiwillige Spender bitte melden.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 15:44
@25h.nox
Das ist kein Biz für dich.


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 15:45
@Zeo spd mitglieder gibts nicht im internet...


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 15:46
@univerzal ich bin moralisch flexibel, würde auch für whacksters wie greenpeace trollen


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 15:47
@25h.nox
Es gibt strenge Kriterien, Schriftbild, Formulierung usw., du musst dich erst qualifizieren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 15:49
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:spd mitglieder gibts nicht im internet...
Frauen angeblich auch nicht. Aber es gibt mehr verrückte Dinge zwischen Hölle und Erde, als wir uns vorstellen können. Und manches ist einfach... unfassbar.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 16:05
Ich halte das für eine Urban Legend, sowas wie bezahlte Trolle gibt es nicht.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 16:45
@25h.nox
Einer der größten Desinformanten ist einwandfrei mein hoch geschätzter @A380.
Aber man munkelt in Verschwörerkreisen das @Commonsense zumindest sehr hoch auf der Besoldungsliste steht.
Quasi ein Kronprinz...aber wie gesagt,man munkelt.

Diese Nachricht löscht sich automatisch in 20 Sekunden....


Anzeige

melden