Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 16:53
Der Mossad zahlt mir 780 Euro im Monat, um hier im Forum die 9/11-Lüge aufrecht zu erhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 17:57
Man hat mir mein letztes Trollgeld noch nicht überwiesen.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 18:47
@Amsivarier

Halten Sie sich bitte bedeckt, Sie Lackel! Falls Sie auf diese plumpe Art eine Offenlegung meiner Gagen erwirken wollen, kann ich Sie nur enttäuschen...


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 18:56
@Commonsense
Och,ich könnte nun verraten das du hier pro Beitrag von der NWO 25 Dollar und von der "Deutschen Verschwörungs AG" etwa 33€ bekommst,aber das sollen die anderen selbst herausfinden.
Deine vehemente Verneinung spricht Bände....

*AkteX-Musik-leis-im-Hintergrund*


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 19:03
@Amsivarier

Da sieht man wieder - keine Ahnung hat der Mann!

Solche Modelle (Zahlung per Beitrag) gibt es nur für Fussvolk. Ordentlich ausgebildete Desinfirmationsagenten werden nach Worten bezahlt.

Deswegen findest Du bei den Hartgeldautoren auch so schrecklich viele Einzeiler, während bei den Topverdienern längere Texte gefragt sind...


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 19:05
Zum Glück kannst du nicht sehen wie ich gerade vorm PC schamvoll erröte.
Die Desinformations-Desinformanten haben mich da wohl komplett falsch informiert.

Oh,moment,da hält gerade eine schwarze Limo vorm Haus...2 Männer...hui,schick in schwarz...oh,die kommen zu mir...was holt der da aus der Tasch.......................


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

05.10.2012 um 19:31
@Amsivarier

...und ich dachte, die Schamesröte rührt vom Wissen um die Anzahl der eigenen Einzeiler... :D


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 09:59
Ich bin ein Troll, wo ist meine verdammte Kohle für die letzten Monate?
Was soll der scheiß? Rückt sofort meine beschissene Kohle raus!

Sonst schick ich Achmed und Mehmet und wie sie alle heißen...

Kein Spaß...!!!


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 12:16
@25h.nox
@De.ja.vu
@Commonsense
@Amsivarier
@Saphira
@chen
@Puschelhasi
@Zeo
@univerzal
@RubberDuck
@NoSleep

Ein bezahlter Troll wird von Regierung/Regierungen bezahlt.
Er sorgt dafür, dass die Werte/Ansichtsweisen/Einstellungen der Menschen dem gerecht werden, was "DIE" für angemessen halten.

Ich war jahrelang "Troll" und habe dazu beigetragen die Lügenmärchen der Staaten aufrecht zu erhalten.

Der Verdienst (Gehalt) ist recht hoch, jedoch wenn man bedenkt, seine eigenen Leute (Mitmenschen) zu verraten oder im Unglauben zu lassen, steht das nicht in Relation zu den Einbußen, die dieses Leben mit sich führt.

Durch ständige (spaßige) Intrigen, die ich mir aus Langerweile bei der Bundeswehr 1997 einfallen ließ, bin ich in sofern auffällig geworden, dass ich ein kreatives Maß an Tag legte, dass die Regierung auszunutzen wußte, und mich in diversen "Einsätzen" (auch in den Nachrichten) als Desinformat einbrachte, um die vorherrschende Euphorie zu schüren oder die Meinung des Staates dem Volk "zugänglich" zu machen.

Doch stellt Euch dies nicht allzu lustig vor.

Inzwischen lebe ich zurückgezogen von der Gesellschaft, da ich weiß, dass diese Gesellschaft sich nicht selbst verwirklicht, sondern ihr unterschwellig gesagt wird, dass sie freien Willens ist und die Zukunft selbst gestaltet.

Die Zukunft steht bereits auf den Reissbrettern der Politiker/Staaten/Logen.

Wenn jemand tatsächlich interesse hat, sein(e) Volk/Mitmenschen/die Gesellschaft zu verraten, schreibt mir eine PM!

Ich bin derzeit in einem Rekrutierungsprogram, um die Besten der Besten mit Auzeichnung zu suchen!!!

Euer Gucky!


1x verlinktmelden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 12:48
@25h.nox
Frag doch einfach mal bei Claus Fritsche an. Der sollte Dir da genauere Auskünfte geben können.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 16:01
ich suche dringend einen Troll für Zuhause. :D


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 16:38
@Cape76
wofür denn :)


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 16:39
@zett
ich habe viel Platz im Garten und für die Hausarbeit vielleicht??


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 16:45
Im Moment werden Internettrolle noch nicht bezahlt. Das ganze soll sich aber bis 2014 ändern. Momentan beziehen nur Real Life Trolle ein Gehalt. Siehe Christian Wulff.


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 17:52
@Cape76
das ist eine sehr gute idee :)
ein zimmer bei mir müsste auch noch renoviert werden...


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 17:57
@zett
oh ja , einen handwerklichen begabten Troll nehme ich noch viel lieber. :D


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.10.2012 um 18:02
@25h.nox
Wenn Dir das ein bezahlter Troll verraet... wuerde er innerhalb der naechsten 10 Sekunden wegen seines Gehirnimplantates den Kopf verlieren. BOOM. Der Beitrag wuerde innerhalb von 15 Sekunden verschwinden und alle, die den Beitrag in der Zeit gelesen haben werden durch Botprogramme ersetzt...

Wir... aehh... sie sind eine verschworene Gemeinschaft, sie sind ja nicht solche Gestalten die Mods werden...


melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

07.10.2012 um 22:50
Zitat von chenchen schrieb:Der Mossad zahlt mir 780 Euro im Monat, um hier im Forum die 9/11-Lüge aufrecht zu erhalten.
Scheissdreck elender,ich bekomm von der Atomindustrie gerade mal 200 für meine Klimalügen und vom VS müde hundertfuffzich pro zwanzig erfundene Nazis

https://www.youtube.com/watch?v=nYX3fYBVKUk

Hier noch die jüngsten Erkenntnisse der Trollforschung,vorgestellt von Sascha Lobo auf der Re:publika

Youtube: Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

07.10.2012 um 23:01
fuck da police.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich ein bezahlter Troll?

06.06.2015 um 18:49
Interessantes Thema...


Anzeige

melden