Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: I Wuv Hammelbein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

15.10.2012 um 23:26
Kann man eigentlich in Worte fassen wie beschissen das ist, was dieser Knilch macht?

Anzeige
melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

15.10.2012 um 23:27
Ja:


Hemmenene Ähemenne Ehhehehehe


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 00:12
@rutz
:D Hammer gut getroffen!!!

@Katori
Hi du


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 00:13
@Rotzunge

Hallo du


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 00:14
Also ich weiß nicht was ihr habt Justin Bieber ist doch ein hübsches Mädchen, etwas flachbrüstig aber niedlich...


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 00:15
@Rotzunge

Und das sagst du in Zeiten wo doch Titten alles sind. Ich find das er sich seine mal ordentlich vergrößern lassen sollte.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 00:21
@Katori
Naja sie ist doch noch nicht ausgewachsen, das kommt schon noch...


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 00:24
@Rotzunge na hoffentlich. Ansonsten naja ich sags besser nicht sonst srngt sie noch vonner Brücke.


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:10
ihr seid alle absolut peinlich! Und was für einen Sinn soll dieser unnötiger Thread bringen, der sollte geschlossen werden!


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:16
@Katori
"Kann man eigentlich in Worte fassen wie beschissen das ist, was dieser Knilch macht?"

traurig, traurig, kann man eigentlich in Worte fassen, wie erbärmlich du klingst


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:22
@ISawaWhootschi

Oh wie traurig mich deine Worte machen :(

:D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:27
@ISawaWhootschi

Ach bevor ich es wieder vergesse, SpoilerJ.B ist Schrott und keine Musik und so armselig wie dein Gejammere das wir alle so arg peinlich sind lol das sagt der richtige hier noch ein xD zur Erhöhung des Peinlichkeitslevels


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:32
@Katori

1 Frage: wieso ist JB Schrott?

2 Frage: wieso keine Musik?

3 Frage: wieso ist er armselig?

bitte mit ausführlichen Begründungen oder kannst du deine Thesen nicht fachlich untermauern?

wobei ich mir sowieso schon denken kann, was jetzt so alles kommt, Mainstream, künstliches Produkt etc etc etc usw oder eine ach so tolle Antwort, wie: "siehst du, du weißt es doch schon"


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:34
@ISawaWhootschi

Da brauch nichts untermauert werden :D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:35
"Ach bevor ich es wieder vergesse, Spoiler
J.B ist Schrott und keine Musik und so armselig wie dein Gejammere das wir alle so arg peinlich sind lol das sagt der richtige hier noch ein xD zur Erhöhung des Peinlichkeitslevels"

da wiederhole ich meine Auussage gerne: "ihr seid alle absolut peinlich!" oder besser gesagt, DU


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:36
@ISawaWhootschi

Wayne :D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:36
"Da brauch nichts untermauert werden :D"

ach wie schade : ( ich wäre gerne eines besseren belehrt worden


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:38
nein kein wayne

ich dich sicher nix kennen


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:39
Viel Spaß mit deinem Idol :D


melden

Justin Bieber FTW - SO AWESOME!

16.10.2012 um 06:39
den habe ich stets


Anzeige

melden