Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill, Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:36
Hallo. Das muss ich einfach diskutiert haben. Wusste leider nicht in welcher Kategorie es am besten passt.

Weiß jemand wann William „Bill“ Henry Gates III im Verlaufe seines Lebens ,,Bill" hieß? Hieß er schon seit Geburt so?
Denn Bill Gates, der zweitreichste Mann der Weilt, heiß von englisch nach deutsch übersetzt.

Bill = Rechnung oder Geldschein

Gates = Pforten oder Tore

Bill Gates = Rechnungpforten, Geldscheinpforten oder Geldscheintore

Desweiteren kann man für "Bill" noch

Rechnung-, Schnabel-, Gesetzentwurf-, Banknote-, Abrechnung-, Schein,- Entwurf-, Klageschrift-, Vorlage-, Zettel-, Anklageschrift-, Liste-, Plakat-, Bescheinigung-, Gesetzvorschlag-, Landzunge-,
usw. zuordnen.

Also so ziehmlich alles was mit Finanzen und Gesetzen zu tun hat.
Mich würde mal gerne interessieren mit wieviel Jahren er sich Gedanken über den Zusatznamen "Bill" gemacht hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:38
Bill ist einfach nur die Abkürzung für William
ich würd einfach sagen er hatte glück mit dem namen^^


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:38
In den Staaten ist Bill die Kurzform von William.


Schlechtester Versuch Ever was ne VT betrifft.


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:40
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hallo. Das muss ich einfach diskutiert haben. Wusste leider nicht in welcher Kategorie es am besten passt.
uh


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:41
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:uh
UG


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:41
Mein Onkel William wird von unserer kompletten Familie (auch seiner Frau) "Bill" genannt ;)
Ist halt wie Bernhard - Bernd usw.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:41
Warum Glück?

Er heißt ja original William Henry Gates III. Und nennt sich irgendwann "Bill Gates".

@StUffz

Um so besser läuft doch die Verschwörung wenn aus irgend einem Grund William kostenlos Bill genannt werden darf. Sonst wäre es doch zu offensichtlich


2x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:42
Und? ich wollte auch nicht das mein kompletter name immer als unterschrift woe steht

meine Tochter hat auch drei vornamen und nur einer wird benutzt^^


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:43
@schnitzelolga

"Bill" ist aber kein zweit oder drittname von ihm. Es ist so richtig schön einfach eine andere Buchstabenkombination für William.


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:44
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Er heißt ja original William Henry Gates III. Und nennt sich irgendwann "Bill Gates".
Um Steffi von Frühstück bei Stefanie zu zitieren:
"Er versteht es nicht"

Ja. Es ist ganz einfach ne Kurzform.
Genau wie Bernd von Bernhard, Bert von Bertholt, Chris von Christian, was weiß ich.
Da muss man doch nicht auf Biegen und Brechen ne neue VT basteln. Sind doch schon genügend beknackte Ideen und Theorien unterwegs.


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:45
Zitat von StUffzStUffz schrieb:UG
ist ja nicht so, das niemand von uns mal nicht eine dämliche frage evtl auch öffenlich in einen thread gepackt hatte, die frage ist evtl durchaus berechtigt wenn man sich der bedeutung des namens unklar ist, nur drifet es hier sicher in comedy ab


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:45
@Primpfmümpf

wie schon gesagt eine der kurzformen von william ist bill...
genauso wie eine kurzform von charles zb. chuck ist.. beides nicht sonderlich ähnlich aber ist halt so


1x zitiertmelden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:45
@StUffz

Ist doch egal ob es eine Kurzform gibt oder nicht. Er kann sich einfach "Bill" nennen lassen.

Und heißt seit geburt Gates. Pforte


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:46
Jetzt stell dir das vor: Mein Vater heißt Josef-Willi und weiste wie er von seinem vater genannt wird?
Wilhelm

und weißte was?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb: Es ist so richtig schön einfach eine andere Buchstabenkombination für William.
und in meinem fall für Josef


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:47
aber wäre will nicht näher an william dran als bill.
denn namen werden schließlich abgekürzt und nicht geändert.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:47
Und George bush hieß auch William


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:48
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Er heißt ja original William Henry Gates III. Und nennt sich irgendwann "Bill Gates".
Genau... und seine Eltern haben ihn sicher immer William Henry genannt.... *kopfschüttel*


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:48
@Thawra

Natürlich immer :D ich ruf auch meine Tochter immer bei ihren 3 Namen^^


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:49
Er wurde auserwählt und hieß deshalb schon Gates = Pforte

Wer weiß, vielleicht nennt man Williamse auch erst sein Bill Gates Geburt "Bill"


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:49
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Gates. Pforte
So bastelt sich der VTler seine Konstrukte.
Nein, es heißt nicht Pforte.
Gate heißt Pforte.
Einfach mal nen Buchstaben dazubasteln zählt nicht.
Entweder man macht das richtig oder gar nicht, das hier ist nur Bullshit.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ist doch egal ob es eine Kurzform gibt oder nicht. Er kann sich einfach "Bill" nennen lassen.
Du willst das gar nicht begreifen oder fehlt dir dazu tatsächlich die kognitive Leistungsfähigkeit?
Er verwendet eine Abkürzung seines Namens. Na und?
Nun ist er die Rechnungspforte?
Was ist denn das für eine gequirlte Mäusekacke.
Aber so seid ihr VTler. Bekommt ihr ne schlüssige Antwort, dann zählt die einfach nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden