Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill, Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:02
Ich hoffe im nächsten Leben bekomme ich den Nachnamen Longestdick, vermutlich habe ich dann ganz kurze Beine.

Finde die Theorie sehr spannend, für mich würde sie zur NWO führen

Anzeige
melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:15
@Primpfmümpf
@capspauldin

Neues Weed in da House?!

Bei so einem Vornamen, William Henry III wäre ich auch froh, wenn man mich einfach nur "Bill" nennen würde. Und selbst bei uns in der Firma, wird der Kollege, der eigentlich Wilfried heißt, Bill genannt.
Zu mal ich keinen Sinn darin erkenne, dass dies irgendwas mit einer VT oder NWO zu tun haben sollte. Wer weiß, vielleicht war die Namensgebung einfach nur der familiären Tradition bedingt und Gates würde, wenn es diese nicht gegeben hätte, heute vielleicht mit Vornamen Homer Junior heißen. Dann würde ihn seine Freunde wohl "HoJu" oder "HuJu" rufen.

Vor allem da sein Name wohl vollkommen irrelevant für das ist, was er erreicht hat...


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:16
Der Bill.. äh der Schein kann trügen


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:59
Warum ist der Thread in "Unterhaltung", der passt doch viel besser in "Verschwörung". :troll:


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

20.10.2012 um 00:01
Frag ich mich auch


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

20.10.2012 um 00:02
;)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

20.10.2012 um 01:35
Mill = herumschlendern

Bill = Rechnung

Ion (elektrisch geladenes Atom oder Molekül, (elektronisches Geld) = gehend

Million = herumschlendern gehend

Billion = Rechnung gehend


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

20.10.2012 um 09:41
Zitat von NerokNerok schrieb: beides nicht sonderlich ähnlich aber ist halt so
ich gebe ehrlich zu: habe ich auch nie verstanden: " Bill " Clinton.

Ich meine: das klingt doch ganz anders wie " William ". Na, ja, wird schon seine Gründ haben... :D


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

20.10.2012 um 12:58
Bill ist die Kurzform von William, der englischen Form von Wilhelm.
Wikipedia: Bill (Vorname)


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

24.10.2012 um 19:41
Übrigens ist Bob die Abkürzung von Robert, da kannste dich auch fragen wie das zustande kommt. Is halt so.


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

25.10.2012 um 10:44
Selbst die nächste Generation muss den Bill noch bezahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=JiieK4JgnpQ


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: