Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bill, Gates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:50
@Primpfmümpf

mööp falsch... george w. bush heisst walker.

Anzeige
melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:50
@StUffz

Gates heist nunmal Pforten oder Tore


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:51
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Gates heist nunmal Pforten oder Tore
Mehrzahl, richtig.
Trotzdem ein ziemlicher Bullshit, den du hier in den Ventilator schleuderst.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:51
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Bekommt ihr ne schlüssige Antwort, dann zählt die einfach nicht...
Doch ich habe die schlüssige Antwort erhalten. Er heißt übersetzt

Rechnungspforten


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:51
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Er wurde auserwählt und hieß deshalb schon Gates = Pforte
Was soll der Scheiss?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer weiß, vielleicht nennt man Williamse auch erst sein Bill Gates Geburt "Bill"
Unsinn. Bill ist seit wahrscheinlich Jahrhunderten in der englischen Sprache eine normale 'Abkürzung' von William. Ich bin mir sicher, seine Eltern haben ihn schon 'Bill' genannt, dann seine Schulkameraden, dann seine Mitstudenten...


Worauf willst du eigentlich hinaus?


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:53
@Thawra
Na dass er der Geldpförtner ist.
Aber ich glaub, er kann in den anderen VTs nicht so gut trollen und macht sich deswegen eine eigene Spielwiese auf...


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:53
Ich habe auch 3 Vornamen. Werde aber mit dem zweiten Vornamen angesprochen. Und der auch nur in Kurzform. Unterschreibe auch so.


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Worauf willst du eigentlich hinaus?
DAs frag ich mihc auch.
Er ist einfach der überzeugen weil der Herr Gates so erfolgreich ist, muss das jetzt so sien wie es ist

Weisste was
Ja es ist so aber es ändert nichts aber auch GARNICHTS daran das es ein verkackter zufall ist das der so heißt.


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:54
ist niemandem ausser mir der peinliche patzer mit george *hüstel* william *hüstel* bush aufgefallen? :D


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:55
ach der heist ja walker


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:55
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Na dass er der Geldpförtner ist.
Da ist der gute alte Bill aber wohl die so ziemlich langweiligste Person, die man für eine VT aussuchen kann... er ist durch geschicktes Klauen und geschickte Allianzen mit dem Verkauf von Computersystemen reich geworden - da müssen mindestens die Illuminati dahinterstecken!!



@Nerok

Nö. Wer kümmert sich schon drum, wie das Arsch mit Ohren zum zweiten Vornamen heisst? ^^


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:55
@Nerok
Doch aber es ist mir schon länger bekannt, dass er walker heißt, ist glaub ich beim TE nicht das Kernproblem, sondern nur eines von vielen...


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:57
Komisch mir kams immer so vor als wenn man immer von George William Bush hörte wenn es um die USA ging zur 9/11 Zeit


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:57
ich müsste mal googlen was es alles für spitznamen bei mir gibt.. weil mein aktueller meistgenutzer gefällt mir nicht..


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 22:59
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Komisch mir kams immer so vor als wenn man immer von George William Bush hörte wenn es um die USA ging zur 9/11 Zeit
Bei Leuten, die allen Ernstes solche Threads eröffnen, wundern mich auch derlei verzerrte Wahrnehmungen nicht wirklich.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:00
Pforte ist die andere Dimension zu den finsteren Mächten. Sie regieren das Geld


1x zitiertmelden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:00
Gates = Pforten
Ja macht Sinn. Daher auch windows = Fenster
Fehlt nur noch Dach. Wände und Fundament - und fertig ist das EFH


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:00
@Primpfmümpf


nicht für ungut, du bist ein guter spassmacher und amüsierst mich ungemein grade auch wenn deine frage schon beantwortet wurde


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:02
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Pforte ist die andere Dimension zu den finsteren Mächten. Sie regieren das Geld
I know, right? Und Fenster ist die dunkle Materie Satans. Er regiert die Bits.


melden

Ab wann hieß Bill Gates ,,Bill Gates"?

19.10.2012 um 23:02
@WüC
Firewall gibbet doch. Es fehlt nur noch das Dach...


Anzeige

melden