Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Palme, 180, Durchdrehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:40
Bei was verliert ihr beinahe eure Selbstbeherschung ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:40
Beknackte Threads.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:42
Die muss man ja nicht beachten ;-)


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:42
Das manchmal...http://www.allmystery.de/


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:43
@bluebutterfly
Tsunamis
Eindeutig Tsunamis, allerdings nur wenn ne Palme in der nähe ist.
Die bleiben nämlich meistens stehen.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:44
der hunger auf ner südseeinsel
ein palmenaufzug

und jetztim ernst
nazis
einsamkeit
heimkommen und angemault werden noch vorm hallo
kein klopapier


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:46
strassenverkehr, intoleranz, wenn einer meiner fussballvereine entweder mies spielt oder betrogen wird, gewalt gegen tiere, kinderlaerm vor meinem haus


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:49
Wenn sich Leute für was besseres halten.
Außerdem Leute die meinen andere fertig zu machen.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 14:52
Tierquälerei
Mobbing gegen Behinderte


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 15:00
Nervige Menschen, Hunger.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 15:00
Tierquälerei, Massentierhaltung, Tierexperimente
Schulpflicht, Hausaufgaben
Verarschung von Mitschülern, Kollegen usw.
Arbeit


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 15:10
Menschen, die zu Themen die Fresse aufreißen, von denen sie keinen Plan haben.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 16:56
leute die denken sie sind die "kings" und dürfen sich alles erlauben zb andere wegen ihres ausehen‛s mobben uaw


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 17:46
Dekadenz


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 18:37
"manchmal"wenn ich profoziert werd ... und "Es" nich aufhört


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 23:05
Zitat von bluebutterflybluebutterfly schrieb:Bei was verliert ihr beinahe eure Selbstbeherschung ?
Streich beinahe...

Eine Diskussion, wenn der andere einem nicht zu hört oder keine Lust hat, einem zu folgen. Es gibt so Menschen, die glauben, sie wären's. Dabei können sie noch nicht mal länger als 15 Sekunden aufmerksam zuhören.

Leute, die durchstrukturiert, korrekt und harmoniebedürftig sind. Die meisten von denen sind so langweilig, mit denen kann ich gar nichts anfangen. Besonders schlimm sind die, die bestimmte Dinge "aus Prinzip" oder "fürs gute Gewissen" machen. Ich meine, das klingt schon so bescheuert, wer sollte das denn wollen? Haben die einfach zu viel Schiss, ein bisschen flexibler zu sein, oder was geht bei denen?

Tja, und Menschen, die glauben, dass der Zweck niemals die Mittel heiligt. Was für ein Quatsch! Natürlich begehe ich einen Diebstahl, wenn ich mit einem gestohlenen Medikament, dass ein geldgieriger Arzt für mein Budget nicht verkaufen möchte, wenn ich damit ein Leben retten kann.

Und wenn jemand eigene Aussagen zu absoluten Wahrheiten hochstilisiert. Aussagen spiegeln Meinungen wider und sie sind immer subjektiv.

Ach ja, und Diagnosen wie "psychisch gestrört" und "depressiv"... Freunde von mir bekamen teilweise so einen Stempel aufgedrückt, und aus dieser Schublade rauszukommen, wenn man erstmal drin ist, ist unglaublich schwer. Wenn man anderen etwas oft genug sagt, geht das in die Autosuggestion dieser Menschen über und sie glaubens selber.

So genug jetzt... RAAAAGEEEE!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 23:12
Kokosnüsse


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 23:13
Und die Unfähigkeit die Sufu zu benützen.

Was bringt euch so richtig auf die Palme?


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 23:24
Dumme Leute!


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 23:27
Ich fühle mich spontan angesprochen! :D


Anzeige

melden