Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 10:53
Was kotzt euch so richtig an?

und damit meine ich nicht krieg oder hungersnot.

ich mein die kleinen dinge, die euch zur weißglut treiben!

mich kotzt es z. b. an, wenn mein mann sein schmutziges arbeitsgewand nicht IN den wäschekorb, sondern OBENAUF legt.

oder wenn er seine leeren wasserflaschen liegen läßt.

oder wenn der vorhang nicht ordentlich gezogen ist.

und wenn ich vom auto ständig nen elektrisychen schlag bekomme. da fluche ich schon immer lautstark.

Anzeige
melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 11:00
Wenn Leute Klopapierrollen verkehrt herum aufhängen >.< Da könnt ich zur Bestie werden :D

Zudem kann ich unverbesserliche Naivität und Dummheit nicht ausstehen...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:07
@datrueffel
oder wenn leute das klopapier aufbrauchen und gar keine neue rolle aufhängen!^^


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:14
Wenn jemand vergisst die Türen zu schließen, auch wenn ich es demjenigen schon hundertmal gesagt habe.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:19
das ich meeeeeeeeeeeeme zeichen nervt mich obwohl ichs immer selbst mach...
ich pos es mal hier rein....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:21
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:oder wenn leute das klopapier aufbrauchen und gar keine neue rolle aufhängen!^^
Das finde ich kurioserweise nicht annähernd so schlimm, wie das verkehrt herum aufgehangene Klopapier.

Ganz schlimm finde ich auch noch knisternde Chipstüten während man im TV mal was schaut -.-


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:24
schiefe teppiche und bilder.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:25
@Complicated
ja manchmal auch das... :D
oder wenn beim teppich die ecken umknicken....


2x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:25
oh, was ich am meisten hasse sind angepinkelte klobrillen.

ich setzte mich nämlich garantiert rein!^^


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:26
Was bringt euch so richtig auf die Palme?
Geschichtsverdreher und Nazis.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:27
@heelooboy
Zitat von heelooboyheelooboy schrieb:oder wenn beim teppich die ecken umknicken....
rofl ... das verhindere ich, indem ich meine teppiche festklebe! *fg*


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:29
unpünktlichkeit

und wenn jemand total überzeugt von etwas falschem ist.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:30
@Complicated
:D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:30
@Complicated
zweitens ist bei mir auch so aber erstens passt bei mir manchmal...


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:31
und diese scheiß werbeschaltung oben rechts:

wie lange wirst du leben? nehmen sie der todestest!


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:32
wenn ich pommes bestelle und die klatschen das ketchup direkt obenauf.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:33
Nasse Waschbecken, Haare in Bürsten, in der Mitte gedrückte Tuben, dreckige Fenster, wenn jemand nach jedem Satz ne oder nä sagt.
Ja Sager, Egoisten, Besserwisser die nichts besser wissen ;). Wenn ich Frauen oder Männer Sandalen anhaben und ihre Füsse ungepflegt sind.
Wenn man zu sehr parfümiert ist, ebenso wenn jemand nach Schweiß riech, u.s.w.


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:34
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:und diese scheiß werbeschaltung oben rechts:
grrr....ja.....diese gottverdammten scheiß banner, die sich öffnen, wenn man auf "schließen" drückt...da könnte ich ausrasten >.<


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:35
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:in der Mitte gedrückte Tuben
lol ... das nervt mich auch, obwohl ich es selber auch mache!^^
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Wenn ich Frauen oder Männer Sandalen anhaben und ihre Füsse ungepflegt sind.
sowas nervt mich weniger, ist deren sache.
aber was ich amüsant finde ist, wenn sie socken in sandalen tragen!^^


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:36
wenn frauen kleine kinder im arm haben und dabei rauchen.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:37
und wenn leute ihren hund im auto lassen, während sie einkaufen oder so.

bah, ich liebe meinen tread, ich bin heute so richtig schön in lästerlaune!^^


Anzeige

melden