Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Palme, 180, Durchdrehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.10.2012 um 23:29
Ein leerer Bierkrug... .

Anzeige
melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.04.2014 um 14:29
@bluebutterfly
Wenn ich selber Fehler mache, oder wenn ich merke, das ich mich mal wieder selbst, an der Nase herum führe.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

24.04.2014 um 14:31
Wenn ich im Supermarkt, für schlechte Ware, gutes Geld geben soll.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

26.04.2014 um 02:46
Wenns beim kacken spritzt und der Teufel >.<


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

12.06.2016 um 21:35
Zu wissen, das wir alle eigentlich umsonst existieren, da logisch betrachtet es nach dem Leben nicht mehr weitergeht, weil wenn das Gehirn tot ist alles aufhört, aber trotzdem weiterzuleben da Emotionen im Weg stehen.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

12.06.2016 um 21:49
Der ewige Dialog

Kind: Warum?
Mutter: Bla Bla Bla.
Kind: Warum?
Mutter: Bla Bla Bla.
Kind: Warum?
Mutter: Blabla Bla Bla.
Kind: Warum?
-.- geht schon 3 Wochen so und sicher noch länger.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

12.06.2016 um 21:53
@Asparta

Kehrt sich irgendwann um.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme ?

12.06.2016 um 21:59
@SZKYBRNTKR

Ja ich weiß das ich es ihr irgendwann heimzahlen kann :troll: aber das dauert noch so lange ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was bringt euch so richtig auf die Palme?
Unterhaltung, 737 Beiträge, am 02.02.2013 von ILoveMuffins
Complicated am 15.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
737
am 02.02.2013 »