Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:33
Ja, also zuerst mal. Ich bin eigentlich niemand der gerne zum Arzt rennt, ich versuche mir erst immer die Meinung von anderen Personen zu holen und dann erst trete ich, wenn nötig, den lästigen Gang an.

Nun ja, wo soll ich anfangen, heute morgen habe ich an der Kreissäge gearbeitet, zwecks Renovierung eines Gartenschuppens bei der ich einem guten Freund zur Hilfe gehen sollte. Blöderweise bin ich dabei etwas abgerutscht und hab mir einen Arm abgesägt. Nun gut, mein Kumpel meinte das wäre jetzt kein Drama, seine Freundin hat mir dann ein Pflaster gebracht und die Sache war in erster Linie mal gegessen.

Jetzt bin ich allerdings zu Hause und der Stumpf fängt langsam an zu stinken. Das Pflaster löst sich langsam ab. Positiverweise muss man sagen das die Blutung gestoppt hat. Allerdings kommt jetzt eine gelbe schmierige Substanz aus dem Stumpf heraus, der langsam anfängt Schwarz zu werden. Ich hab versucht das ganze mit alten Kartoffelschalen (Familiengeheimnis -> Hausrezept) zu behandeln, allerdings wurde es nur noch schlimmer denn jetzt zieht sich ein seltsamer roter Strich zu meinem Oberkörper herauf.

Naja, vielleicht kann mir jemand helfen, wie gesagt, ich geh nicht gerne zum Arzt und eventuell kennt ihr ja ein paar Hausmittel, Kamillentee z.B. oder ähnliches.

vielen Dank :)


melden
Anzeige

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:34
Lass dich einschläfern, jetzt ist es aus.


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:34
@-ripper-

Mit Hilfe des guten, alten Kreuzstichs kannst Du den Arm wieder annähen ... ist Mir auch schon öfters passiert!
Mit etwas Übung wird schon ...


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:35
Ich hab jetzt meine Mutter angerufen. Die sagte ich soll den Stump mit einer Zahnbürste und Cola putzen. Das soll helfen. Stimmt das?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:35
ist bestimmt nur einbildung, durch den schock. du olle pussy! anderen geht es richtig schlecht und du jammerst hier rum!


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:35
@-ripper-
Machs wie bei alter Wursch.....was schlecht aussieht AB!

Ansonsten:

Is doch nur ein Kratzer!

Youtube: Der schwarze Ritter


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:37
lieber arm dran als arm ab. dieses sprichwort kannst du jetzt nicht mehr gebrauchen, ansonsten ist alles ok.


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:41
@-ripper-

Ich würde mich an deiner Stelle beim US Marine Corp einschreiben. Dort kannst du angeben, das du gerne für das USMC agieren würdest, aber dazu eine Waffenarm Prothese brauchst um ganze Terrornetzwerke im Alleingang auszuräuchern. Und als Beweis für deinen guten Willen dazu, hast du dir halt den Arm schon mal im vorraus amputiert.


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:48
bist du sportler ?
dann ist alles oke e der rote ist eine bakterielle entzünung . du musst das einfach rausschwitzen mach ordentlich sport und oack dich in alufolie ein und trink 5 tage nichts mehr damit der eiter abflist leg einfach ne drenage .. dafür kannstu ein strohalm nehmen den du dir in den stupf reinstecken tust . und geheimtip ... wenn der stumpf wieder stink halt ihn einfach in die toulkette und spüle 2.3 mal
dann wir jeder dreck ausgeschwemmt


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:55
@Dick

Wieso der hatt doch noch en arm ^^


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:56
@-ripper-

Mach dir keine Sorgen. Arm wächst nach. Dauert halt. Nur Geduld.


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 19:58
@-ripper-

Hast du deinen Arm vorher versichern lassen. Dann macht’s Sinn. Bringt ordentlich Kohle, nur draufkommen dürfen sie dir nicht, dass das mit Absicht geschah, musst dir gut überlegen, gell.


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:09
hm hm hm

nein, Leider ist nur der rechte Arm versichert. Das mir das mal mit dem linken passieren würde, erschien mir zu absurd.

@ackey


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:11
@-ripper-

Hmh, ja das ist jetzt blöde, dann hackt halt den rechten auch noch ab, ist ja jetzt eh egal.....
ausserdem wachsen die Arme ja wieder nach... wie @Merlina schon sagte.


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:16
Echte Männer legen den Hals unter die Kreissäge!


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:27
Ich musste jetzt 2 Mal lesen um es zu kapieren, du pöhser :troll: du :D


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:33
Den Gestank kriegst du leicht weg, indem du Schwefelsäure durch die Nase ziehst, wenn du den roten Streifen nicht sehen kannst, dann helfen 2 Gabeln. Wenn das geschafft ist, solltest du den anderen Arm vielleicht auch abtrennen,dann sieht´s nicht so beschissen unsymmetrisch aus. :)


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:36
Ich hab das Gefühl ich werde nicht ernstgenommen?


melden

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:37
@-ripper-

Einarmiger Bandit

Zukunft...... Las Vegas:):):)


melden
Anzeige

Bräuchte Hilfe bei Verletzung

31.10.2012 um 20:37
Wer hat Ernst genommen????


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt