Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gurtpflicht auf Toiletten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Anschnallen, Gurtpflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:33
Hallo,

Nordamerika und einige Teile Asiens haben sie bereits: Die Gurtpflicht auf Toiletten.
Wem ist es nicht auch schon passiert? Beim letzten Toilettenbesuch vergisst man, die Klobrille herunterzuklappen und nächstes Mal setzt man sich hin (oder eine ahnungslose andere Person) und rutscht auf dem glatten Porzellan aus.
Hier ist es schon passiert: http://splitsider.com/wp-content/uploads/2012/03/1331566827-e1331824443446.jpg (Archiv-Version vom 23.10.2014)

Durch die Gurtpflicht wird dies verhindert. Während man sich hinsetzt, gurtet man sich an. Durch den Gurt wird sogar verhindert, dass man bei längeren Geschäften oder nach dem mühsamen Ausscheiden von hartnäckigen Exkrementen durch Übermüdung von der Toilettenschüssel fällt.
Ein entsprechendes Gesetz für die gesamte EU ist bereits in Vorbereitung.


Was haltet ihr davon? Findet ihr das sinnvoll?
Allerdings wird regelmäßig kontrolliert. Für diese Einsätze erhält die Polizei spezielle Leitern. Schnell mal anschnallen ist nicht drin. http://25.media.tumblr.com/tumblr_m0w8xdUYo11qz8x31o1_500.jpg

Auf öffentlichen Toiletten kontrolliert ein dafür ausgebildetes Sicherheitspersonal. http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120315164125/southpark/images/8/88/TSA3.png


Her mit euren Meinungen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:38
XD


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:38
@Ford
aRkaq4S5y0Kskl9ahfPINQ2


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:38
@Ford
beobachtet einem das sicherheitspersonal dan etwa auf der toilete?o.o


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:39
@Ford
Ein entsprechendes Gesetz für die gesamte EU ist bereits in Vorbereitung.

....also man kann ja viel mit UNS machen, aber komplett verblödet sind wir ja noch nicht! :D
Viel Spaß weiterhin, Du hast einen guten Humor! :) :)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:40
@Ford
Oh ja könnte einigen schon helfen nicht in die Schüssel zu fallen,aber haben die in Asien nicht so Löcher im Boden????
Naja kann mich auch irren,wird nur schwierig mit dem abputzen nach verrichten des Geschäftes:):)

Schönes Thema:):)??


1x zitiertmelden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:41
@Tiggy
Natürlich. Da kann doch auch so einiges passieren. Sie sitzen nicht ohne Grund da. ;)

@Solita
Hehe, danke. Geklauter Witz von South Park. Lief sogar noch gestern Abend. :D

@evadarnes
Bilder und genauere Informationen aus Asien konnte ich leider nicht finden. Meine Fotos sind aus Nordamerika. Vermutlich USA.


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:41
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb: Asien nicht so Löcher im Boden????
Ignorant! :D Japan hat Toiletten von denen man glauben könnte, die gibt es nur im Leben nach dem Tod.


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:42
@Ford
Hast dir Gedanken gemacht!!!!:):)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:42
@evadarnes
Ich wiederhole: Alles von South Park geklaut und ein wenig überarbeitet. ;)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:43
@Demandred
Ich hab doch geschrieben kann mich auch irren!!:):)Sorry:)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:46
@Ford
Ideen aus.....South Park?!!Wie süüüß:)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:49
@evadarnes
South Park hat mich gebildet. :D

Süß? Bitte, ich mag das Wort nicht, wenn man es mir im Internet sagt. Habe ich lieber persönlich. ;)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:52
@Ford
666263 sueueue


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:54
@evadarnes
Danke, dass du dir die Mühe mit dem Raussuchen des Bildes gemacht hast. :D


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 20:55
@Ford
Ich bin so:):):):)


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 21:33
@Ford

Wollt grad schon fragen ob das was mit der gestrigen Southpark-Folge zu tun hat xD
Einfach Göttlich und dann die Kontrollmaßnahmen *prust*


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 21:35
@Serpens
Ja, das musste hier einfach geehrt werden. Diese Dummheit ist kaum zu übertreffen. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 21:54
Zitat von FordFord schrieb:Wem ist es nicht auch schon passiert? Beim letzten Toilettenbesuch vergisst man, die Klobrille herunterzuklappen
hatte immer Haustiere, das passiert mir nicht, mach ich automatisch ..

Find ich nicht sinnvoll, find auch nicht die Gurtpflicht in Autos sinnvoll gut bzw das man gezwungen wird sich an zu schnallen, es sollte jedem selbst überlassen sein außer bei Kindern..


melden

Gurtpflicht auf Toiletten

05.11.2012 um 22:07
@Ford

Gute Idee.
Ich finde neue Toiletten sollten auch direkt mit Airbags ausgerüstet werden, damit der Kopf beim einnicken nicht auf den Boden knallt.
Auch ein ABS, Anti Bremsspuren System, sollte serienmässig eingebaut werden. Das würde für viel Sicherheit sorgen! Die Toilettenindustrie hinkt hier klar hinterher!


Anzeige

1x zitiertmelden