Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Schokolade

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Schokolade

06.11.2012 um 16:32
Zitat von JinanaJinana schrieb:reine Butterfüllung
Mmmh, das macht fett :D

Hatte letztens eine Winter-Edition von Ritter Sport mit "Kokosmakronen"... sehr lecker :vv:

Anzeige
melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 07:58
95% schokolade und dazu den stärksten kaffee den ihr brauen könnt
der kaffee schmeckt, nach einem stück von der schokolade von alleine süß ganz ohne zucker


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 10:31
@Soley
https://www.youtube.com/watch?v=PHTR1wMPTA8


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 10:32
@Soultaker13

Wieso ich? :D


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 10:32
Weil du anwesend bist. ;) ;)


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 11:36
@Jinana
Was soll denn dieses Fischgummi sein?! :-O Sowas wie Marshmallow?!


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 11:38
@enigma1441
laut der Zotter-Seite hast du sogar Recht.
Fischgummi ist Fisch-Marshmallow...
Aber mit Geschmack nicht die Form :D


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 11:57
@Jinana
ach sooo, das schmeckt dann nach Fisch!? :-O


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 11:59
@enigma1441
Wahrscheinlich :)
Ich hab die mit Sardellenfüllung gekostet...
Also...nein ._.
Schmeckt nicht gut ABER sie schmeckt auch nicht so widerlich wie es sich anhört.
Meine Arbeitskollegin bekam eine mit Schafskäse geschenkt.
Die lag ewig bei ihr im Kühlschrank und sie hat sich nicht getraut sie zu öffnen.
Irgendwann aber hatte sie so Bock auf etwas Süßes das sie die Schokolade öffnete und....sie war begeistert :D
Sie schmeckte sooooo verdammt lecker ;)


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:01
@Jinana
:-O Oh Mann :-O ich weiß nicht :D Irgendwie würde ich das jetzt schon gern mal probieren, aber so recht traue ich mich nicht :D
Also meine außergewöhnlichste Sorte war mal eine mit Salz. Das mochte ich gern. Aber das...uiuiui, mal gucken :D Wir haben hier einen Laden bei dem es die Zottersachen gibt, mal sehen ob ich mich das traue :D


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:03
@enigma1441
trau dich ruhig.
Das sind keine willkürlich zusammengemischten Sachen.
Die Mischungen sind gut überlegt und schmecken zum Großteil überraschend gut.
Wenn es Fischschoki ist dann ist der Fischgeschmack auch nicht so heftig überwiegend sondern im Hintergrund leicht dezent.
Also es passt und wie gesagt: Es hört sich alles nur schlimmer an als was es ist :)
Also trau dich ruhig :3


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:05
@Jinana
Ja, das denke ich auch, dass das Experten sind und da nicht unüberlegt einfach mal irgendwelche Reste zusammenschmeißen :D. Aber es ist schon sehr mutig, sage ich mal :D. Naja, mal gucken was für Sorten ich da so finde, und dann fange ich erstmal mit was harmloseren an wohl :D. Das mit dem Schafskäse klingt erstmal relativ einsteigerfreundlich :D


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:06
@enigma1441
Ehrlich?????
Also ich finde den Schafskäse irgendwie abartiger als den Fisch :D


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:08
@Jinana
Ja? :-O Ich weiß nich, irgendwie stelle ich mir diesen Fischgeschmack so dominierend vor. Schafskäse ist ja auch erstmal fast nur salzig, mit ein bißchen Schaf :D. Es gibt ja auch glaub ich so relativ süßes Gebäck mit Schafskäsefüllung.
Aber so ein Fischi in der Schoki :-O hmmmm :D


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:08
@Jinana
@enigma1441
beides klingt abartig pervers und krank
und das schlimme daran, im saarland gibts sowas nicht


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:09
@blutfeder
lol :D Kann man die vielleicht bestellen, über die Zotterseite?


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:10
http://www.zotter.at/de/startseite.html (Archiv-Version vom 27.10.2012)
klar ;)

@blutfeder
Saarland? Bei den Bauern oder wie?
"Was der Bauer ned kennt frisst er ned?" so in etwa? ;)


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:12
@Jinana
grrr

ich probiere jedes tier das sich kochen, braten, grillen, schmoren, dünsten oder sonstwie zubereiten lässt
also kann ich auch perverse schokolade probieren
zumal ich schon chips mit hähnchengeschack gegessen habe


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:13
@blutfeder
ich hatte letztens Currywurst-Chips :D Die waren aber langweilig


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:13
in frankreich gibts die
chips poulet roti et thym


Anzeige

melden