Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Schokolade

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:14
@blutfeder
Chips mit Hähnchengeschmack ist aber nichts besonderes o.O
Im Grunde ist es Hähnchengewürz und der Mist schmeckt e schon allem ziemlich ähnlich, Grillgewürz, Barbeceu-Gewürz...

Cola-Huhn finde ich komisch :D
Würde ich aber genauso kosten :3

Anzeige
melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:15
wenn du um weihnachten rum ins saarland kommst koch ich dir haggis


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 12:17
@Jinana
Cola-Huhn will ich auch endlich mal probieren :-O Das stelle ich mir voll lecker vor, warum auch immer :-O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 15:27
Und alle glauben, es sei Nuss-Nugat-Creme in meinem Gesicht. Dabei halte ich nur das Glas.
Möchte mal wer lecken?


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 15:30
Schokolade sollte es auf Rezept geben.


melden

Faszination Schokolade

07.11.2012 um 15:39
@Bunkergulasch

Beim Thema Schoki fällt mir immer dieser Kollege hier ein :)


melden

Faszination Schokolade

24.11.2012 um 11:01
ich habe gestern bei Rossmann Schokolade mit Marshmellows entdeckt :{ grusel

ca84a9 855259 1


melden

Faszination Schokolade

24.11.2012 um 13:01
Schokolade, sehr beliebt bei Frauen, die lieber diese süsse Köstlichkeit vernaschen als ihren Partner, und öfters mal Migräne vortäuschen :D ;)


migrakoladeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Schokolade

27.11.2012 um 10:03
HG Amaretto Marzipan 1

HG BananeKokos 1

HG ScotchWhisky 1

prodpicnr4838-maroniherzen-austriaonline

Gerade alle 4 von meiner Arbeitskollegin bekommen die am Wochenende den Zotter besucht hat und sich mal so dermassen den Bauch vollgeschlagen hat das sie immer noch keine Schokolade sehen kann :3
*an Banane-Kokos rumkau*


melden

Faszination Schokolade

09.02.2013 um 21:56
@Bunkergulasch
@all

Leute esst Schokolade, denn schon bald, in wenigen Jahren ist Sie Luxus und so teuer wie Kaviar!

Die ganze Welt ist süchtig nach dem süßen Gold – und wird sich auf Entzug einstellen müssen: Die Kakao-Erträge gehen ständig zurück– in 20 Jahren wird Schokolade so selten und teuer sein wie Kaviar.

Sie ist dann so selten und teuer, dass der Durchschnittsbürger sich keine mehr wird leisten können.“ Die Internationale Kakao-Organisation ICCO in London hat bereits für diesen Herbst die internationale Branche zu einer Konferenz gerufen: 2020 könnten schon 100 000 Tonnen Kakaobohnen fehlen – eine unmittelbare Bedrohung für Schokobrunnen, Nikoläuse und Osterhasen!

http://www.pm-magazin.de/r/geschichte/der-langsame-untergang-der-schokolade?page=0,0


1x zitiertmelden

Faszination Schokolade

10.02.2013 um 16:26
@Jinana

Diese vier Sorten würde ich auch alle sofort essen... *_*
Hab aber in Deutschland hier noch nirgendwo Zotter gesehen..


melden

Faszination Schokolade

10.02.2013 um 16:28
:note: Hamsterkäufe an Kakao und Schoko vorbereiten :shot:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Schokolade

10.02.2013 um 16:42
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:eine unmittelbare Bedrohung für Schokobrunnen, Nikoläuse und Osterhasen!
Ich als Schokoholiker werde mich dann auch mit einem lebenslangen Vorrat an Schokobons, Kinderriegel, Duplo und Ü-Eiern eindecken!


melden

Faszination Schokolade

10.02.2013 um 16:46
Dann haben wir die "Krise" aber schon vor 2020! :D

Ne, keine Ahnung... ich glaub mal bisher einfach noch nicht, dass es wirklich so kommt, hab es auch noch nirgendwo so gehört bisweilen.


melden

Faszination Schokolade

10.02.2013 um 17:29
@AthleticBilbao
Die gibt es bei euch in Deutschland auch nicht. Nichtmal hier in Österreich gibt es sie in jedem Lebensmittelladen und da auch nur sehr sehr wenige Variationen.
Am besten auf deren Homepage vorbeischauen und bestellen :)


melden

Faszination Schokolade

10.02.2013 um 17:30
@Jinana

Danke für den Hinweis. ;)


melden

Faszination Schokolade

22.12.2013 um 14:00
Na ihr Schokomaniacs? :troll:

Was gibt es dieses Weihnachten denn schokoladig-krankes auf euren Tisch und in eure Mägen?


melden

Faszination Schokolade

22.12.2013 um 14:01
@Crusi
tonnenweise after eight


melden

Faszination Schokolade

22.12.2013 um 14:04
@blutfeder
Da habe ich gestern auch so ein Gelüst drauf verspürt^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was hättet Ihr für Wünsche für das nächste Paralleluniversum?
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 10.12.2017 von Saphira
Sascha81 am 18.11.2017, Seite: 1 2 3
42
am 10.12.2017 »
Unterhaltung: Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 02.11.2014 von sebmirax1
GrandOldParty am 01.04.2012, Seite: 1 2
28
am 02.11.2014 »
Unterhaltung: Damals war alles besser...
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 18.03.2009 von Doors
frau.fritz am 16.03.2009, Seite: 1 2
33
am 18.03.2009 »
von Doors