Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser, Qualität, WWE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:26
Vor ein paar Wochen gab es hier eine Umfrage, wer am Sonntag bei Wrestlemania gewinnt, The Rock oder John Cena?

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

Weil mir das Poster so sehr gefallen hat, habe ich auf Youtube mal wieder ein bisschen nach WWE gesucht und mir ein paar der aktuellen Geschichten angesehen. Vor ca. 10 Jahren habe ich aufgehört, Wrestling zu schauen.

In den Kommentaren steht dann oft, dass Wrestling heute Scheiße ist. Aber ehrlich gesagt kann ich dem nicht zustimmen. Wenn ich das Wrestling von heute und damals vergleiche, kann ich nicht sagen, dass das qualitativ schlechter geworden ist.

Im Gegenteil, denn die Drehbücher sind meiner Meinung nach sogar qualitativ deutlich besser. Da ist Witz drin, kulturelle Referenzen, Ironie usw. Die Drehbücher beim Wrestling sind deutlich besser als vor 10 Jahren.

Das hier ist z.B. großartig geschrieben und geschauspielert:

https://www.youtube.com/watch?v=RqvZ7Lxq_xk

Und daneben gibt es noch neue Charaktere wie z.B. CM Punk, der wirklich Klasse ist. Seine Sprüche sind gut geschrieben und er bringt sie ausgezeichnet rüber, sein ganzer Charakter lässt die Grenze zwischen Schein und Sein ein bisschen verwischen, dazu trägt auch die Verzahnung mit dem Netz bei, was auch clever ist.

Ich weiß also nicht, was die alle haben. Nach den Youtube-Videos, die ich gesehen habe, ist Wrestling nicht schlechter geworden. Die Drehbücher sind sogar besser. Zugegeben, ich hab noch nicht so viele Kämpfe aus der heutigen Zeit gesehen, aber auch die dürften auf dem gleichen Niveau wie vor 10 Jahren sein.


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:34
Wir werden halt älter


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:34
Warum denkt man, wenn man "Wrestling" hört, erstmal gleich an die WWE?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:36
Weil sie die Besten sind. @rutz


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:38
@GrandOldParty
nein! :D


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:39
nun, die wwe ist kinderfreundlicher geworden, so brutal wie damals gehts nicht mehr zu was sicher den einen oder anderen verärgert
hab aber selbst schon lang nichts mehr gesehen.


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 13:59
Ich persönlich bevorzuge doch eher die Klassiker aus den 80ér und 90érn!

(Obwohl auch heute unbestritten ein paar tüchtige und talentierte Wrestler zu gange sind)

Die alte WWF und WCW waren für MICH um Ecken besser als die weichgespülte (Zusammenschlußliga) WWE!


Gruß
Ein Hulkamaniac!


1x zitiertmelden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 15:33
Früher war alles besser.

Ultimate Warrioir forever!

https://www.youtube.com/watch?v=kDosZwBe-D8


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 15:35
Zitat von JofeJofe schrieb:Die alte WWF und WCW waren für MICH um Ecken besser als die weichgespülte (Zusammenschlußliga) WWE!
!!!


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 15:58
früher war angeblich alles besser.. ausser das wrestling. das war schon immer schlecht :)


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:26
@rutz
da warst du ja noch nichtmal geboren :D


1x zitiertmelden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:33
wrestling ist scheiße

habs hin und wieder auf n64 gezockt


1x zitiertmelden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:35
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:habs hin und wieder auf n64 gezockt
jup, darum gehts.


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:37
Undertaker ftw


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:38
@CurtisNewton

geht um wrestling, reicht doch

in den spielen konntest wenigstens dein eigenes 'drehbuch' schreiben

klar hab ichs damals auch geguckt mit hogan, undertaker und co, aber wie insideman schon schrieb, man wird halt älter


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:38
@insideman

welcher von denen?

Nur das Orginal war cool.


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:42
Ich kenn nur das Original.

90er Jahre Eurosport

Gibts nen falschen ?


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:42
Zitat von dSdS schrieb:da warst du ja noch nichtmal geboren
Ich kenn die ollen sachen trotzdem..

is wie mit der musik..ich hör auch musik bis in die 60er zurück :P


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:44
https://www.youtube.com/watch?v=TWaczK3kMuU

Als er Berzerker mit dem Kopf gegen die Stiegen klatschte, dachte ich zum ersten Mal, dass das vl nicht echt ist :D


melden

Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?

01.04.2012 um 16:47
Wikipedia: The Undertaker

Hab ich was überlesen ?


melden