Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergrundbilder von eurem Profil

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Profil, Hintergrundbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 11:56
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:aber mich würde doch interessieren warum du auf so grausame Bilder stehst...
Also für mich persönlich strahlen diese Bilder da oben absolut nichts grausames aus.... Würdest du es bei meinem jetzigen Hintergrundbild fragen, dann müsste ich dir recht geben auf eine gewisse Art und Weise :D Aber da oben die Bilder sind für mich nicht grausam. Für mich sind es Puppen.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Für mich nicht
Bin ganz deiner Meinung :D

Anzeige
melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:01
@Plop
Mir gefällt besonders das dritte Bild, weil es die Schuld in der Unschuld gut darstellt. (Auch wenn mir die Bildkomposition selbst nicht zusagt. :P Ich müsste auch mal wieder in diesem Stil zeichnen. > <) Wie dem auch sei.
Grausam sind deine Bilder wirklich nicht. Auch nicht dein Hintergrundbild. Sei zeigen lediglich das, was wirklich sein kann. Nur mit stilistischen Mitteln verfeinert. :D

Da finde ich solche Friede-Freude-Eierkuchen-Bilder, wie mit Einhörnern, Pferden, etc. relativ verlogen. (Ich spreche hier nicht gegen die Leute, die die Bilder mögen, sondern die Bilder selbst!) Diese "reine" Darstellung ist nur eine Maske, die man aufträgt, um etwas zu verschleiern, was den Betrachter verstören könnte. Würde man Bilder vom Innern des Darmtraktes malen oder zeichnen, würden sich viele angewidert fühlen. Aber dieser Darmtrakt ist in JEDEM von uns. Warum ekeln sich dann so viele davor!?

P.S.: Ich selbst mag Gore und Darstellung von Verstümmelungen nicht, weil es einfach nur sinnlos ist. Zumindest die meisten Bilder - es gibt auch einiges ansprechendes aus dem künstlerischen Bereich, dieser Darstellungen. Aber ich weiß dennoch, was ein gutes - ein WAHRES - Bild ausmacht. :)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:03
Mein aktuelles:

2cd303 wormhole-6563-1920x1080Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:09
@aeryo

Es gibt so viel grausames und schlechtes auf der Welt, dass ein paar schöne Bilder und etwas Fantasie mein Leben einfach ein bisschen schöner machen.

Ich weiß, dass es keine echten Einhörner gibt und ich weiß auch wie schlecht die Welt ist und, dass es mit Sicherheit Kinder gibt denen wirklich der Mund zu genäht wird.

Ich will mich hier auch nicht streiten, jeder kann ja machen was er möchte.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:12
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:dass es mit Sicherheit Kinder gibt denen wirklich der Mund zu genäht wird.
Hm, so ist es, genau das meine ich mit Grausamkeit, die hier nicht gezeigt werden darf und auch nicht gezeigt werden sollte.
Sicher hast du auch Recht, auch ich mag manches "gutes". Nur stellt es eben nicht die Wahrheit dar.

Ich will mich auch nicht streiten. Gerade in einem Thread über Bilder nicht. Also lassen wir jedem das, was er mag. : )

Edit: Nochmal zu diesem hier
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:dass es mit Sicherheit Kinder gibt denen wirklich der Mund zu genäht wird.
In einem fiktiven Bild beschreibt es die künstlerische Freiheit, etwas auszudrücken, ein Gefühl zu vermitteln. Wenn es in dem einen Angst, in dem anderen Staunen auslöst, hat der Künstler das erreicht, was er beabsichtigt hatte. Allerdings wird Kunst dann keine Kunst mehr, wenn wirklich jemand zu Schaden kommt. Dann ist es nur noch Grausamkeit.


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:36
Wie immer alles improvisert und dann gelassen, weil es ganz ok ist :D
Mache haben das auch als Hintergrundbild laut meinen GBs :o:

BlueWorldOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:48
@RobbyRobbe
wie creepy :-O Genau das hab ich mir gestern Nacht auch als Hintergrundbild eingerichtet :-O

Edit: Also als Desktophintergrund


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 12:57
9fd6f6 blueface


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:17
@evadarnes

Ha :D - warte
damit bin ich ja wohl mainstream :|
soll mir recht sein :P: immer diese aufgezwungenen selbstverwirklichungen :D


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:21
black-wallpaper-7Original anzeigen (0,2 MB)

Hatte ich irgendwann mal als Profil-Hintergrund. Ist aber schon recht lange her


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:39
@Nostromo1
Das hatte ich auch mal:):)


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:44
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb: Was genau suchst du denn?
Mir ist beim basteln ein Thread eingefallen, in dem Hintergrundbilder von den Usern hier geposter wurden.
Ich hab gesucht , ihn nicht gefunden.
Das hat ganz einfach genervt, es geht einem nicht aus dem Kopf.

Hatte jemanden danach gefragt
Antwort war : Mach doch einen neuen auf .
Das war vor ein paar Tagen.
Die Idee ist ja nicht schlecht .

So kam ich zu diesem Thread
Ich such kein bestimmtes Bild , wollte nur eins posten :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:48
Wie sieht es eigentlich mit Rechten an den Bildern aus? Weil ich in einem Forum für PC-Spieleerstellung bin, in dem Nicht-kommerzielle Spiele hergestellt werden und dort wird man gern mal gesperrt, wenn man fremde Bilder auch nur im Forum postet, geschweige denn es in einem Spiel verwendet.
Kann mich jemand aufklären wer nun im Recht ist? XD


1x zitiertmelden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:49
@evadarnes

Die Farben von Deinem Bild sind mit nichts zu schlagen.
Hab danach auch direkt gewechselt als ich Deins vor kurzem sah von einem komischen grün in blau .
Mitlerweilen ist es wieder ein anderes , aber auch wieder blau


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:51
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb: Kann mich jemand aufklären wer nun im Recht ist? XD
Ich achte schon darauf , dass die Bilder frei zur Verfügung stehen.
Dafür gibt es bestimmte Seiten , mit großer Auswahl .


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:52
@.lucy.
Danke , ich Wechsel öfter mal das Bild:):)


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 13:59
b9246c linwal

In blau wäre isr scöner gewesen.
Mein vorletztes


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 14:03
Mein aktuelles, ist allerdings auf´m Profil ziemlich vergrößert :D :D

Wallpaper Cat Blue EyesOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 14:05
@.lucy.
Meinst Du alles in blau???
Also ich mag es so.......


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 14:06
@Nostromo1
Ja das ist auch sehr schön.....


Anzeige

melden