weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Sachsen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

04.04.2013 um 09:23
@littlebuddha69

das hat nicht wirklich was mit dem thread-thema zu tun...

ich glaube da Diskussion: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie wärst du besser


melden
Anzeige
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

04.04.2013 um 12:04
Nun, um mal auf das Thema Rechtsextremismus zu reagieren, das hier zwar eigentlich falsch ist, aber ich lasse es einfach mal stehen.
Es gibt im Osten an einigen Stellen sicher Nazis und nicht mal wenige, aber es werden von Jahr zu Jahr mehr, die sich der " braunen Flut " entgegenstellen und dagegen Flagge zeigen .
Ich weise nur darauf hin das der alljährliche Trauermarsch dies Jahr in Dresden ein völliger Schuss in
den Ofen war und das es auch in Chemnitz gelungen ist, einen Marsch der rechten erfolgreich zu blockieren.
Auch wenn es hier viele von denen gibt, bedeutet das noch lange nicht, das die hier schalten und walten können wie sie wollen.

Also nix für ungut.


melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

04.04.2013 um 12:05
@Nightshadow81 auch im Westen gibt es Nazis, und nicht wenige.


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

04.04.2013 um 21:45
@martian777

Ich weiß ich weiß die gibt es wohl überall .... meinetwegen müsste es die gar nicht geben.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

05.04.2013 um 15:42
@Nightshadow81
Unser land hat nunmal die Blödeste geschichte wir können es nunmal nicht ändern


melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

05.04.2013 um 15:43
@Soutaker13 Kopf hoch das wird schon :) :bier:


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

05.04.2013 um 15:49
Werden wir auch nicht ...


melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

05.04.2013 um 15:50
entschuldigt bitte dass ich hier so reinplatze. bin auch aus dem Osten.


melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

05.04.2013 um 15:51
:troll:


melden
martian777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

05.04.2013 um 16:01
Die Geschichte kann leider nicht geändert werden. Die Zukunft kann geändert werden.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

09.04.2013 um 16:12
@martian777
Osten woherr genau bitte komme aus Schmölln bei Altenburg


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

09.05.2013 um 11:49
Bin recht überrascht das es doch einige sind-nur ne kleine Info am Rande.
Wenn jemand Zeit und Lust hat-alljährlich zu Pfingsten findet in Leipzig das WGT ( oder auch Wave-Gothic-Treffen statt,sollte jemand von Euch dort sein kann er mir ja Bescheid geben.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

10.05.2013 um 02:47
Bin auch aus dem Osten. Nähe Erfurt.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

10.05.2013 um 19:25
@DarkOrb
Cool noch ein Ossie in allmy geile sache


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

10.05.2013 um 19:54
Nur zur Information an alle, die eventuell Lust und Zeit haben-wie jedes Jahr zu Pfingsten findet
in Leipzig das Wave Gothic Treffen statt,wer Interesse daran hat, sagt mir am besten einfach Bescheid.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

10.05.2013 um 21:40
Hm, Pfingsten gehört bei mir schon der Familie. Wäre aber sonst in Leipzig dabei.


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

25.05.2013 um 19:13
Hier ein kurzes Statement meinerseits zum diesjährigen WGT. Wie immer ein hammergeiles Festival, super Leute, die Bands konnten sich sehen lassen - es waren so viele große Namen da vertreten das man echt die Qual der Wahl hatte,wo an hingheht.
ein ganz großes dickes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unseren Mönch den Bruder Ignatius der uns durch sein Angebot, Kreuz und Pranger zum spielen nutzen zu dürfen
schöne Stunden bescherte - auch wenn es für manchen schmerzhaft schöne waren aber auch so etwas muss sein.

Fazit

1 Stimme hin
2 Konto ziemlich geplündert
3 Klamotten ramponiert
4 nächstes Jahr wieder !

Leute, es lohnt sich, mal hinzukommen und sich da umzusehen,glaubt mir-wer einmal
da war wird es wieder tun !


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:07
Und nun wie schauts aus? Hat jemand ne Idee, wann man mal wo ein Treffen organisieren könnte?
Ich meine Berlin wäre echt die Beste Lösung, da es ziemlich Zentral im Osten liegt.
Wie wärs mit dem 22. September?


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:08
Könnte man mal ins Auge fassen-zu klären wäre halt, wer wann wo schläft,
würde also alle,die das hier lesen,bitten,mal darüber nachzudenken und Feedback zu geben


melden
Anzeige

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:09
Also bei solch langfristiger Planung wäre ich auch in Berlin dabei.
Ich hatte dort auch mal eine ziemlich günstige Herberge mit echt gutem Frühstück und guter Anbindung an den Stadtverkehr. Kann ich ja mal raussuchen wenn ich sie wiederfinde.


melden
82 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden