Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben mit Sheldon

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Big Bang Theory, Mitbewohner, Sheldon Cooper
van-der-lurch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 10:41
Wie würdet ihr reagieren bzw. euch verhalten wenn ihr einen Sheldon Cooper als Mitbewohner hättet?

Für die die nich wissen wer Sheldon Cooper ist: er ist der Mitbewohner von Leonard Hofstadter, in der Sitcom Big Bang Theory.
Wikipedia: The_Big_Bang_Theory#Dr._Dr._Sheldon_Lee_Cooper


melden
Anzeige

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 10:42
das wünsche ich mir zu weihnachten! ich würde es lieben mit so einem menschen zusammenzuleben <3


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 10:43
Ja mann der is cool :D


melden
van-der-lurch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 10:52
Nicht euer ernst oder? Ich glaub der würd mir spätestens am 2. Feiertag so dermaßen aufn Kranz
gehen...
Dann lieber Howards Mutter als Mitbewohner :D


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 10:59
*klopfklopf*
penny
*klopfklopf*
penny
*klopfklopf*
penny


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:00
Howards Mutter oder Sheldon? Wo ist da der Unterschied?

So..keine Zeit..


ich würde gerne urinieren...

Edit: Mist, das war ja Leonard´s Mum :D


melden
van-der-lurch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:00
bazinga


melden
van-der-lurch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:02
@nataS
Der unterschied is das man Howards Muttertier nicht sieht :D


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:07
@van-der-lurch
aber es reicht sie ständig zu hören ;)


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:09
Ich bin selber teilweise ein kleiner Sheldon :troll:

Ich bin auch so nerdig :D und mein Mitbewohner heißt wirklich Lennart :x
Zudem sagen alle, dass ich wie Sheldon bin (._. )
Mir fehlt nur noch der Doktor D:


melden
van-der-lurch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:12
@nataS
Dafür gibt es ja Ohrenstöpsel :)

@RobbyRobbe
Solange du nicht so besserwisserisch und nervtötend bist gehts ja noch. Aber wenn du mir mit einer Mitbewohnervereinbarung kommen würdest würd ich ausm Fenster springen. ^^


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:14
also dann doch lieber "Sheldor the Conqueror"

ich glaube mit dem hätte ich viel spass


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:15
@RobbyRobbe
2 dr. titel


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:18
@blutfeder
Korrekt :D

@van-der-lurch
Also ich bin so besserwiserisch, dass der Dozent bereits meinen Namen kennt - den bislang einzigen aus dem Studiengang ;)

Wir scherzen immer wieder uns mit einer Mitbewohnervereinbarung, wenn was nicht passt - vorallem der Ausgang der letzten Party hätte damit verhindert werden können :D
Aber eigentlich keine Schlechte Idee - vorallem wenn einer von uns die Möglichkeit bekommt mit einer Person einer Wahl zum CERN zu reisen :}


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:23
@RobbyRobbe
und nicht umgebracht zu werden falls du ein zombie wirst, gehilfe zu werden, falls dein mitbewohner superkräfte erlangt, hilfe bekommen falls allmöglicher science-fiction-kram passiert(Gozilla-klausel, Körperfresser-Klausel...)
Denk dran 24 stunden ihm vorraus bescheid zu sagen wenn ein nicht verwandter weiblicher übernachtungsgast kommt


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:24
blutfeder schrieb:Denk dran 24 stunden ihm vorraus bescheid zu sagen wenn ein nicht verwandter weiblicher übernachtungsgast kommt
Das ist die wohl unangenehmste Regel D:


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 11:26
naja alle
eigendlich sind alle nur zu gunsten von sheldon aufgesetzt
ich fange an ne eigene mitbewohnervereinbarung aufzusetzen


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 12:27
Ne, Sheldon wär definitiv der falsche Mitbewohner für mich. Da würde recht bald einer von uns auf der Straße sitzen. :D

Dann doch lieber den, Frauen gegenüber, schweigsamen Raj. Der nervt nicht groß rum und wenn ich doch nen Gesprächsparter haben möchte, geb ich ihm ein bisschen Alk. ;)


melden

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 12:31
@Nereide
aber gibst Du ihm Alk wird er zu einem unaussethlichem Macho ;)


melden
Anzeige

Ein Leben mit Sheldon

16.11.2012 um 12:32
Den erzieh ich dann schon irgendwie. :D


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden