Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müdigkeit

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müdigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müdigkeit

17.11.2012 um 22:36
@Lale

Jup .. :D

@IvoryTower

Oooookayyy .. :)

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müdigkeit

17.11.2012 um 22:37
@Lale
Tatsächlich haben wir das auch schon gemacht, wenn wir nicht zusammen übernachteten: beide liegen im Bett, Telefonhörer am Ohr...


melden

Müdigkeit

17.11.2012 um 22:38
@IvoryTower
Ja das stimmt - du hattest recht :troll:

@samaelcrow
Ich bin Prepaid - liegt es daran? :ask:

@jayjaypg
Das machen ich und @IvoryTower auch


melden

Müdigkeit

17.11.2012 um 22:39
@RobbyRobbe

Das könnte so sein ... ich habe einen Vertrag mit Festnetz und allen drum und dran.


melden

Müdigkeit

17.11.2012 um 22:55
@jayjaypg
Ich habe das auch immer, allerdings nur, wenn ich mit meinem Freund telefoniere.
Ich schiebe das darauf, dass ich dabei in meinem Bett liege, die Stimme meines Freundes mich entspannt, ich mich wohl fühle und dadurch werde ich halt schläfrig. Sobald wir auflegen bin ich dann auch wieder wach. Langweilig ist mein Freund trotzdem nicht, ich schätze ich fühle mich einfach wohl und dadurch, dass ich eh liege werd' ich halt müde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 28.02.2016 von Streuselchen
betav am 09.09.2010, Seite: 1 2
30
am 28.02.2016 »