Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "freundliche Worte" Thread

163 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundliche Worte

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:00
steppenwolf schrieb:ich, man könnte ja einen weiterern halben Engel finden, die mit Sekundenkleber zusammenpappen und dann müssten sie nicht den ganzen Tag weiter im Kreis fliegen. Jawohl, ich bin genial :D
Kommt mir vor , wie mit meinem jungen Hund, den ich beschützen muss, anstatt umgekehrt.^^


melden
Anzeige
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:01
@martialis
Ihr werdet sicher beide noch älter, dann ändert sich das noch...

Mein Schutzengel heißt übrigens Beate. Beate Uhse :D (heute festgestellt, bitte keine Detailfragen)


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:03
@steppenwolf
steppenwolf schrieb:Mein Schutzengel heißt übrigens Beate. Beate Uhse
Du Glücklicher, man sieht Beate ihr Engelswesen geradezu an :D


0102012000900


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:07
@CurtisNewton
Auf dem Bild war sie ja schon 147...


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:09
steppenwolf schrieb:Mein Schutzengel heißt übrigens Beate. Beate Uhse :D
Yupp, die kenne ich. Du redest dir aber da was ein, sie ist nicht dein Schutzengel, möglicherweise ihr Geschäft.
Beate Uhse hat ganz andere Sachen im Himmel zu tun. ;)


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:14
@steppenwolf

neeee......168 war sie da......mindestens..... und so gegrämt, dass sie nie mitspielen durfte.


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:15
@martialis
so sieht mein Schutzengel aus, der gestern mit Albert Schweitzer da war und mich für nachfolgende Aktionen (6) gesundet und vorbereitet hat. Ich hörte deutlich den Namen Beate... ganz deutlich
4b665b beate.jpeg


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:17
@steppenwolf

Vielleicht hast Du es nur nicht richtig verstanden und der Name war nicht "Beate" sondern "Renate" ?

kuenast renate

könnte doch sein, oder?


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:18
@steppenwolf


Für mich sieht das eher aus wie Elton John und der lebt noch^^


melden
steppenwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:25
Topic:
Für mich ist es unmöglich Herz und Kopf dazu zu bringen, dasselbe zu tun. In meinem Fall sind sie nicht mal Freunde


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:58
Dear me, you are the sexiest thing I have ever seen! :lv:


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:59
@MaryVetsera

Spieglein Spieglein an der Wand....


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 21:59
@CurtisNewton
ICH bin die schönste im ganzen land! :lv:


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:01
@MaryVetsera

Ick freu mir für Dir. :)


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:03
@CurtisNewton
danke. mein spiegel liebt mich. juhuuu! ich glaub ich sag ab sofort einfach nur " zeig mir die schönste im ganzen land!"


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:04
@MaryVetsera

Du lässt Deinem Spiegel aber auch gar keine Chance. ts ts ts :D


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:06
@CurtisNewton
muss ja auf nummer sicher gehen :)


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:11
@MaryVetsera

Übrigends.....MEIN Spiegel sagt mir das Gleiche von wegen schön und so......einer von beiden Spiegeln lügt also ;)

Hast Du bei Deinem irgendwas bemerkt, er könnte der Lügner sein? Oder ist es vielleicht meiner?


melden

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:12
@CurtisNewton
Nee, ich hab schon Lügendetektortests gemacht...
Also muss ich dir leider sagen, dass es deiner ist.. Oder natürlich es ist was anderes, wenn du ein Mann bist :)


melden
Anzeige

Der "freundliche Worte" Thread

18.11.2012 um 22:14
@MaryVetsera

Letzteres schon....aber ich glaub er lügt zudem noch.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden