Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Träume - Bilderthread

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Bilder, Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:05
@Splitter

mir die zeit vertreiben... und mich ueber kleinbuergerliche grosse traeume amuesieren.

Anzeige
melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:06
@sator
Klingt nach einem erfüllten Montagvormittag.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:09
naja.. ehrlich gesagt finde ich die fantasielosigkeit ernuechternd.. geradezu bedrueckend.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:09
@sator
Das kommt in etwa so rüber: "Ich bin über all das erhaben, lass euch aber nicht von meiner Weisheit kosten." Sorry, Dude. Aber du kochst auch nur mit Wasser. Also erzähl schon was dein Traum ist.

PS: Klar ist der Weltfrieden was für Träumer. Um Träume gehts hier schließlich.


1x zitiertmelden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:14
@sator
Was genau ist Dein Auftrag, Kollege?!


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:15
@tic
Ein Mattschwarzer Traum auf 4 Rädern.

Lufthansa Classics Hattersheim 2011 1353


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:15
Zitat von ZeoZeo schrieb: Also erzähl schon was dein Traum ist.
Er amüsiert sich aber lieber über kleinbürgerliche große Träume ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:16
@Soultaker13
...ist das ein Leichenwagen?


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 11:17
marianengrabenOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 12:15
@Splitter
@Zeo


"ehrlich gesagt finde ich die fantasielosigkeit ernuechternd... geradezu bedrueckend"

was ist daran schwer zu verstehen?

haus auto haus haus haus auto auto auto prinzesschen will nen pony haus haus auto auto prinzesschen will nen pony auto haus..

wenn wenigstens ma n hausboot dabei waere. ^^


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 12:28
Zitat von satorsator schrieb:wenn wenigstens ma n hausboot dabei waere. ^^
Stimmt schon, dass hier einiges ziemlich spießig wirkt. Aber dann muss man eben helfen, die Fantasie anzuregen. Ich misch mich auch immer in Themen ein, wo ich merke, dass zu sehr in eine Richtung gedacht wird. Das Hausboot ist übrigens eine sehr gute Idee.


1x zitiertmelden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:14
Zitat von satorsator schrieb:was ist daran schwer zu verstehen?
Nichts. Hat jemand das Gegenteil behauptet?
Zitat von satorsator schrieb:haus auto haus haus haus auto auto auto prinzesschen will nen pony haus haus auto auto prinzesschen will nen pony auto haus..

wenn wenigstens ma n hausboot dabei waere. ^^
Weil ein Hausboot ja auch kein kleinbürgerlicher großer Traum ist... so so. ;)

Das hier füge ich mal eben mit ein:
Zitat von ZeoZeo schrieb:. Aber dann muss man eben helfen, die Fantasie anzuregen. Ich misch mich auch immer in Themen ein, wo ich merke, dass zu sehr in eine Richtung gedacht wird.
Wozu? Kann nicht jeder für sich entscheiden, was sein "größter Traum" ist? Warum kein spießiges kleines Häuschen, warum kein Pony, warum keine völlig unkreativen, langweiligen, alltäglichen Dinge... sind das automatisch keine "großen Träume"? Muss das direkt belächelt werden, weil es "kleinbürgerlich" ist? Weil jemand kein Hausboot will?

"Große Träume" haben doch mal nun überhaupt rein gar nichts mit Fantasie zu tun... so ein Schwachsinn.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:17
@Splitter
Hab nie gesagt, dass ich was gegen solche kleinen großen Träume hab. Bin sowieso für mehr Bescheidenheit. Auch wenn einige Autos und Häuser hier eher zum protzen einladen und das stößt mich eigentlich schon wieder ab.


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:22
@Zeo
Nun... wenn irgendwelche Bonzenkarren und Bonzenhäuser nun einmal die größten Träume sind, die irgendjemand hier hat... warum nicht, ist doch schön, ist immerhin etwas, was man sich realisieren kann - im Gegensatz zu "Gesundheit und Weltfrieden für alles und jeden!" :) Sehe da keinerlei Probleme drin, oder empfinde das gar als abstoßend.
Grundlegend war mein Posting auch eher auf "sator" und sein nicht als kleinbürgerlicher großer Traum geltendes Hausboot bezogen. Dein Absatz hat da nur gerade so hübsch reingepasst ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:25
@Splitter
Kann selbst auch kein Bild liefern. Aber zumindest zugeben, dass ich gar nicht weiß, was ich eigentlich will bzw. brauche.


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:26
@Zeo
Ist doch auch was - man kann auch ohne große Träume glücklich sein ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:27
@Splitter
Oder unglücklich sein. :D


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:28
@Zeo
Was zwar schade wäre - woran man ja aber nun mal Gott sei Dank arbeiten kann ;)


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:30
YEAH!

7d3dbf 1806-61f91


melden

Eure größten Träume - Bilderthread

26.11.2012 um 13:33
villa juletta1


Anzeige

melden