Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Wünsche, Erfüllung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:08
was würdet ihr euch wünschen?

Wenn ihr wählen könntet, egal wie realistisch oder nicht euer Wunsch wäre, von der Reise ins Weltall oder die Erfüllung eines Kindheitstraums, was wäre es?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:15
nochmal von vorne beginnen zu können.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:17
Unsterblichkeit für mich und alle die ich liebe/mag.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:20
@Türkis

mit oder ohne älter - werden? :-)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:26
@freebee
Puh, darüber machte ich mir noch keine Gedanken. :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:27
Einen Geldbeutel der immer die aktuelle Währung im Wert von 20 Euro beinhaltet - egal wie oft ich das Geld heraushole...

sozusagen ein nichtendendwollender Quell an Geld in kleiner Dosierung


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:40
Zitat von freebeefreebee schrieb:was würdet ihr euch wünschen?
Ist doch ganz einfach:

Unendlich viele Wünsche! :D


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 02:48
Eine bestimmte Person, die ich über all die Jahre nie vergessen konnte...


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 04:00
Die absolute Allmacht! Aber halt die habe ich ja schon, dann wäre es erwachen aus diesem bösen Traum. Oh bin ich ja auch schon.

Vollbewusstes Bewusstsein.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 05:32
ewiges leben in gesundheit und ohne alterunsprozess


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 06:47
Es erscheint ein Dschinn und erzählt was von 3 Wünschen, die er mir erfüllt.
Die ersten beiden sind Reichtum und Gesundheit.
Nur was nehme ich als dritten Wunsch?
Der Dschinn möge mir fortan alle Wünsche erfüllen.
Ja, mein Wunsch ist es einen Dschinn herrlich zu veräppeln.
Alle anderen Wünsche kann ich mir selber erfüllen. Und wenn nicht? Ist doch auch schön noch Wünsche und Träume zu haben.
Eni :)


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 10:35
Meinen Hund wieder zu haben.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 10:49
Löm ihren Hund zurückholen :cry:

und meine Eber Tristan und Paul :(


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 11:04
Ich hätte gerne ein Panzernashorn das für den Strassenverkehr zugelassen ist.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 11:30
Ein Klon von mir.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 12:13
Kürzlich habe ich eine Geschichte gelesen. Es ging um einen Mann, der sich eine Frau nach seinem Willen erschaffen durfte, dass Aussehen, die Eigenschaften, und sie nach seinem Willlen beliebig verändern konnte. Eine sehr witzige Geschichte. Sie war natürlich hübsch, bewunderte ihn, erfüllte alle seine Wünsche. Das begann ihn zu langweilen, und nach und nach gab er ihr einen eigenen Willen. Und am Ende flatterte der Schmetterling davon.


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 12:13
Ich hab keine Wünsche , möchte nur jemanden etwas fragen und eine ehrliche Antwort bekommen


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 12:15
Eine unbelastete Umwelt, ich denk da kämen dann genug positive Aspekte hinterher !


melden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 12:23
Zwei Penisse :cool:


1x zitiertmelden

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet ..

25.11.2011 um 12:26
@Frezzilla

Welche Vorteile hätte denn so ein Duales-System....wobei neee wills nicht wissen !


Anzeige

melden