Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, PS3, Fifa 13 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

27.11.2012 um 09:18
Das ist doch jetzt aber wirklich nichts neues, dass EA seine Kunden mehr und mehr veräppelt...Das hätte ich gar nicht erst gekauft.

Anzeige
melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

27.11.2012 um 09:25
1. 80€??? Wo kaufst du ein bitte? o.O
2. Warum gibt man überhaupt Geld für ein Spiel aus das seit Jahren immer wieder das Gleiche ist, die Grafik beschissen und sich genau nur das Cover und 1-2 Fussballer ändern?
3. Warum zockt man Sport überhaupt auf ner Konsole?
4. typisch EA
5. Selber Schuld :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

27.11.2012 um 09:35
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:Wenn die das nicht beheben drohe ich einfach mit einer Klage und bekomme so mein Geld. Die ziehen schon den Schwanz ein. Vor allem auch noch ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen ist eine Frechheit. Leider kann ich die nicht verklagen.
Die werden natürlich den Schwanz einziehen und dir bis zum Lebensende jedes Jahr FIFA schenken. He, die haben vermutlich mehr Anwälte als du Familienmitglieder :D

Was genau ist jetzt schuld an den Problemen? Verbindungsabbrüche zum Gegner? Saufen die EA-Server wieder mal ab? :D
Wirst du einfach ins Menü geschmissen oder steht dort auch eine Fehlermeldung?


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

01.12.2012 um 00:39
@Bodo
Da steht sogar, dass es deren Schuld ist.^^


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

01.12.2012 um 00:41
Zitat von JinanaJinana schrieb am 27.11.2012:Warum gibt man überhaupt Geld für ein Spiel aus das seit Jahren immer wieder das Gleiche ist, die Grafik beschissen und sich genau nur das Cover und 1-2 Fussballer ändern?
Sagen Leute die im Leben noch kein Fußballgame gespielt haben.


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

01.12.2012 um 02:03
Ich habe ein ganz anderes Problem.
Ich war letztes Wochenende ziemlich krank und habe mich mal am Be-a-pro Modus versucht.
Natürlich habe ich intelligenter Mensch die Autosave Funktion nicht aktiviert. Ich also schön eine Saison gespielt und wollte dann am Pro ein wenig was verändern, und als ich dann fertig war, und ich den "Bearbeiten"-Modus verlassen wollte, erscheint plötzlich die Meldung "Roster full, etc.".
Das Problem war jetzt dass ich aus der Bearbeitung nicht mehr rauskam, also habe ich die Konsole abgeschaltet, und natürlich war der Spielstand weitesgehend verloren, und ich ziemlich frustriert.


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

01.12.2012 um 08:24
@-ripper-
Sagt jemand die schon öfter Fussballgames gezockt hat.


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

02.02.2013 um 19:30
Was soll der Mist mit dem Gameface laden?

Ich hock seit 15 Minuten da, weil die Internetseite nach dem Anmelden auf der EA Seite nicht geladen werden kann.

Ist das normal oder nur eine EA Mistgeburt?


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

02.02.2013 um 19:47
@insideman
Hab schon von mehrern gehört das sie ähnliche Probleme hatten, vondaher ist EA eine .... ;)


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

02.02.2013 um 20:04
Mich auch, weil Fussball eh shit ist! Es gibt zig Shooter und ihr schmeißt Geld für ein Fussball-Game aus dem Fenster? Sowas muss ja bestraft werden, aufgrund dieser Geschmacksvergewaltigung! :D


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

02.02.2013 um 21:01
@limitlessx3
Hör ma, aufregen ist nicht gesund und bringt nix.
Wärs ein lebenswichtiger Gebrauchsgegenstand ... dann könnt ich deine Aufregung verstehen.
Aber so?
Fifa 13 hat genau die selben typischen Spielekrankheiten wie beispielsweise Sims 3 ...
das ist typisch EA ... Hauptsache schnell die Spiele raushauen um damit Geld zu scheffeln.

Ich reg mich jedes einzelne Mal auf wenn mein Spiel abstürzt.
Aber ich sehe es so:

Es ist nur zum sinnlosen Zeitvertreib.
Kann ich irgendwas nicht speichern und das Spiel stürzt ab, dann ist es eben so.
Sicher... es ist nicht grade Sinn des Spieles.
Aber wozu aufregen?


melden

Man Fifa 13 regt mich voll auf!

17.02.2013 um 10:24
Weiß jemand wie das mit der EM oder WM ist, wenn man eine Karriere als Pro spielt?

Ich bin nun 2ter in der EM Quali geworden und normalerweise müssten ja nun Playoffspiele anstehen, aber es kommt keine Nachricht und im Kalender ist auch nichts vermerkt.

Oder ist das nur eine Verarsche und den Modus gibts gar nicht und man kann nur Quali spielen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Brettspiel Empfehlungen
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.03.2024 von heiduane
Alvac am 19.05.2014, Seite: 1 2
21
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Wie sieht die Userin/ der User über Dir aus?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 01.12.2022 von Walkingbird
Hatmaker am 19.12.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.12.2022 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Was is eine PS3 wert?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.01.2022 von Kizpapa
Sani am 21.01.2011
18
am 06.01.2022 »