Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:35
@löm
ja, wir auch :lv:

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:36
Wir beide? :/


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:36
@löm
nein...wir!


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:37
@löm
@nataS

:D ... wir doch auch :D


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:38
@Thalassa
wir schreiben aber ganz andere Dinge als @löm und ich :D


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:41
@nataS

:D ... ist doch egal, der TE ist doch so firm im Net, der wird das schon einzuordnen wissen ;) . Kann man eigentlich auch virtuell heiraten?


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:42
@Thalassa
ich weiß nur, daß man virtuell selten schwanger wird :D


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:48
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ich weiß nur, daß man virtuell selten schwanger wird :D
Aber nur, wenn man während der fruchtbaren Tage entweder garnicht, oder nicht ungeschützt camt oder chattet :) .


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 09:49
@Thalassa
wehe "er" trifft den Bildschirm! :D


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 10:42
Iiih verschmutzter Bildschirm.
Ihr seid eklig :D


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 14:19
ich habe nachgedacht und mich plagen langsam schuldgefuehle weil der freund mir leid tut denn ich weiss wie es ist wenn die freundim weggenommen wird hm ich weiss nicht mehr ob ich die freundin einfach wegschnappen kann


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 14:48
@toxic90
ja genau, lass es erst drauf ankommen, säe Zwietracht und dann mach einen Rückzieher wegen schlechtem Gewissen.......das ist dann besonders lustig, aber wenigstens hattest Du ein bisschen action in Deinem Leben und es hat auch noch für diesen thread gereicht, was willst Du mehr. Mach die weiteren threads (den Sinneswandel betreffend) aber gleich in Unterhaltung auf, dann sparst Du den mods Arbeit.....


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 14:52
@toxic90
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:weil der freund mir leid tut denn ich weiss wie es ist wenn die freundim weggenommen
Haaaaaallo! Es handelt sich lediglich um virtuelle Chatbekanntschaften! Die kann man sich nicht gegenseitig "wegnehmen", selbst wenn die beiden sich schon einmal gesehen haben :D !


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 14:55
@Thalassa
psssssssst.....das ist das voll echte Leben......da haste 597 Freunde und echte Beziehungen.....


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 14:55
:popcorn:

Lustiger Thread ...


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 14:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:da haste 597 Freunde und echte Beziehungen.....
... einschließlich Eifersuchtsdramen, Verlassenwerden und Verlassen :D ...


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 15:59
Doof. Vernunft und Einsehen sind soo öde!


melden

Beste Freundin Frage

07.12.2012 um 16:00
@löm
da bist Du ja wieder Schadz!


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 18:56
@nataS
@löm
@Tussinelda
@Thalassa

Ihr seid einfach klasse. :D
Ich setzt mich nimmer vor den Fernseher.
Das ist Entertainment pur. :D


melden

Beste Freundin Frage

08.12.2012 um 19:06
@Sixth

Tja, was will man auch machen, wenn jemand so stur und beratungsresistent ist, da bleibt einem doch nur noch Galgenhumor :D .


Anzeige

melden