Beste Freundin Frage
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 09:36Wir beide? :/
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 09:38Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 09:41@nataS
:D ... ist doch egal, der TE ist doch so firm im Net, der wird das schon einzuordnen wissen ;) . Kann man eigentlich auch virtuell heiraten?
:D ... ist doch egal, der TE ist doch so firm im Net, der wird das schon einzuordnen wissen ;) . Kann man eigentlich auch virtuell heiraten?
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 09:42Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 09:48@nataS
Aber nur, wenn man während der fruchtbaren Tage entweder garnicht, oder nicht ungeschützt camt oder chattet :) .nataS schrieb:ich weiß nur, daß man virtuell selten schwanger wird :D
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 10:42Iiih verschmutzter Bildschirm.
Ihr seid eklig :D
Ihr seid eklig :D
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 14:19ich habe nachgedacht und mich plagen langsam schuldgefuehle weil der freund mir leid tut denn ich weiss wie es ist wenn die freundim weggenommen wird hm ich weiss nicht mehr ob ich die freundin einfach wegschnappen kann
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 14:48@toxic90
ja genau, lass es erst drauf ankommen, säe Zwietracht und dann mach einen Rückzieher wegen schlechtem Gewissen.......das ist dann besonders lustig, aber wenigstens hattest Du ein bisschen action in Deinem Leben und es hat auch noch für diesen thread gereicht, was willst Du mehr. Mach die weiteren threads (den Sinneswandel betreffend) aber gleich in Unterhaltung auf, dann sparst Du den mods Arbeit.....
ja genau, lass es erst drauf ankommen, säe Zwietracht und dann mach einen Rückzieher wegen schlechtem Gewissen.......das ist dann besonders lustig, aber wenigstens hattest Du ein bisschen action in Deinem Leben und es hat auch noch für diesen thread gereicht, was willst Du mehr. Mach die weiteren threads (den Sinneswandel betreffend) aber gleich in Unterhaltung auf, dann sparst Du den mods Arbeit.....
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 14:52@toxic90
Haaaaaallo! Es handelt sich lediglich um virtuelle Chatbekanntschaften! Die kann man sich nicht gegenseitig "wegnehmen", selbst wenn die beiden sich schon einmal gesehen haben :D !toxic90 schrieb:weil der freund mir leid tut denn ich weiss wie es ist wenn die freundim weggenommen
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 14:55@Thalassa
psssssssst.....das ist das voll echte Leben......da haste 597 Freunde und echte Beziehungen.....
psssssssst.....das ist das voll echte Leben......da haste 597 Freunde und echte Beziehungen.....
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 14:55:popcorn:
Lustiger Thread ...
Lustiger Thread ...
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 14:58@Tussinelda
... einschließlich Eifersuchtsdramen, Verlassenwerden und Verlassen :D ...Tussinelda schrieb:da haste 597 Freunde und echte Beziehungen.....
Beste Freundin Frage
07.12.2012 um 15:59Doof. Vernunft und Einsehen sind soo öde!
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 18:56@nataS
@löm
@Tussinelda
@Thalassa
Ihr seid einfach klasse. :D
Ich setzt mich nimmer vor den Fernseher.
Das ist Entertainment pur. :D
@löm
@Tussinelda
@Thalassa
Ihr seid einfach klasse. :D
Ich setzt mich nimmer vor den Fernseher.
Das ist Entertainment pur. :D
Ähnliche Diskussionen
Der Kamelrechner - Wie viele Kamele ist deine Freundin wert?
Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
Hilfe meine Freundin hat Geburtstag.
Mädchen kennenlernen
Dank Allmy habe ich eine Freundin gefunden
Mein Verstand spielt mir dauernd einen Streich! Erste Liebe?
Habt Ihr mit jemanden gebadet und hinterher anderes Hautgefühl?