Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 15:44
wozu noch diskutieren ist doch geklärt ;-)

Anzeige
melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 16:07
@toxic90
na dann können wir uns ja alle glücklich schätzen, denn Du weisst, wie Frauen ticken.....ich schätze mal, sie hält sich euch beide warm, während sie mit einem dritten anbändelt oder aber, sie verarscht dich, der Freund weiss Bescheid und Du bist der Doofe.......


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 16:09
@Tussinelda nein das ist ausgeschlossen, dass ich der doofe sein könnte


melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 16:18
@toxic90
klar, es sind immer nur die anderen doof.......aber: wer anderen eine Grube gräbt........ist doch egal, ob doof oder nicht, hast doch auch kein Problem damit, als Charakterschwein zu gelten......


melden

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 18:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: oder aber, sie verarscht dich, der Freund weiss Bescheid und Du bist der Doofe.......
:D Diesen Verdacht habe ich ja auch schonmal geäußert :D ... aber neeeeeeiiiiiin, sowas gibts bei wahrer Liebe beim chatten nicht ;) !


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

09.12.2012 um 22:55
@Tussinelda habe deine theorie überprüft dass sie fremdgehen würde. nein würde sie nicht. habe sie anderweitig mit anderen accounts getestet


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

10.12.2012 um 05:52
Und das ist jetzt der Beweis für die Ewigkeit? Ausserdem hat sie doch einen Freund und wird diesen auch problemlos küssen und sicher noch mehr, obwohl du da bist. Zeigt ja wie sie drauf ist. Oder ist das alles.sowieso nur so ne virtuelle Kinderscheisse, wo sich eh niemand in der Realität kennt? Ansonsten wird sie ihren Freund streicheln, küssen usw. wenn die beiden sich sehen. Und wieso überhaupt hat man mehrere Accounts?


melden

Beste Freundin Frage

10.12.2012 um 08:29
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: habe deine theorie überprüft dass sie fremdgehen würde. nein würde sie nicht. habe sie anderweitig mit anderen accounts getestet
OMG! Wie kann denn eine Chatbekanntschaft, die man noch nie im Leben real gesehen hat und mit der man garkeine "Beziehung" haben kann, fremdgehen?
Die kann einen allenfalls anlügen, hintergehen und verscheißern - aber doch niemals betrügen indem sie "fremdgeht" :D .


melden

Beste Freundin Frage

10.12.2012 um 08:55
Internet ist natürlich der einzige Platz auf der Welt, wo man (Fremdgeh-)Partner kennenlernen kann.


melden

Beste Freundin Frage

10.12.2012 um 08:55
@löm
hast Du heute schon was vor, Hasipups?


melden

Beste Freundin Frage

12.12.2012 um 17:37
Schon alles vorbei hier? :(


melden

Beste Freundin Frage

12.12.2012 um 17:40
ja genau, wie stehts denn an der betrügenden, verlogenen Liebesfront?


melden

Beste Freundin Frage

12.12.2012 um 20:15
@toxic90

Gib mal ihre Profildaten... ich teste sie auch mal...

Wer weiß vielleicht wird UNSERE Liebe ja dazu führen, dass man in Facebook heiraten kann... :D

Nein enrsthaft, gib mir mal die Daten.... Ich werd auch mal den Hut in den Ring werfen!



Und noch so ein kleiner Tip: Ihr könntet auch alle zusammen Chatten und nen vierer machen!
Wäre doch sicher sexy so mit ganz vielen Buchstaben und LANGEN und KURVIGEN Satzzeichen!


melden

Beste Freundin Frage

13.12.2012 um 22:11
Lief wohl nicht so :D.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

13.12.2012 um 22:40
Sie liebt ihren Freund nicht mehr, und will lieber mit mir zsm sein. Das heißt, 1 mal treffen und die sache ist besiegelt. meine strategien und mein geduld haben sich ausgezahlt.


melden

Beste Freundin Frage

14.12.2012 um 00:40
@Topic
@toxic90
Na dann viel Erfolg

@Offtopic:
Wer will wetten?


melden

Beste Freundin Frage

14.12.2012 um 02:43
@slobber
Ich seh ja auf Facebook wenn er in ner Beziehung ist... ich meld mich dann xD


melden

Beste Freundin Frage

14.12.2012 um 10:03
Ist sowieso überflüssig, aber:
Ihr Verständnis für "Liebe" ist ja wahnsinnig toll ausgeprägt.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

14.12.2012 um 21:36
ziel erreicht. freund wurde abgeschossen. ich bin die hauptfigur


melden

Beste Freundin Frage

14.12.2012 um 21:38
@toxic90
:D :D


Anzeige

melden