Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Freundin Frage

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:29
@toxic90

Du bist so ein hinterhältiger Arsch... das geht garnicht mehr...

Aber da kommen weitere Fragen:

Du hast ein Prob damit, wenn deine Ex was mit nem anderen hat.... aber kein Problem, wenn die neue was mit einem hat.... zweifelsohne wird sie auch weiterhin Sex mit ihm haben...

Dazu wissen wir von der neuen nun eins: Sie hat keine Probleme fremdzugehen und wird dich in den Wind schießen sobald sich ein neuer anbietet!

Aber ich vermute langsam, dass du entweder ein Troll bist oder die Freundin deiner Ex dich voll verarscht um deiner Ex den Rücken zu stärken....

Du tappst SO oder SO in eine emotionale Falle....

Ich gönns dir :)

Anzeige
melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:29
@BluePain sie meint sie könne sich noch nicht entscheiden und das muss man doch respektieren!


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:29
Ich verstehe hier gar nichts mehr. Die verschiedenen Threads widersprechen einander. Es scheint mir hier um willkürliche Chatbekanntschaften zu handeln und bei jeder neuen hegst du abermals Interesse. Nur doof, dass sich die alten nicht so leicht abwimmeln lassen?

Oder alles ist nur erfunden und n Schrei nach Aufmerksamkeit. Ich steig überhaupt nicht mehr durch wer mit wem.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:32
@Gorgarius ach so ist das, heutzutage ist man ein arsch wenn man sich in eine verliebt. ich hab ihr die freie wahl gelassen, wenn sie sich für ihren freund entscheidet, kann sie. aber sieht eher alles gut für mich aus. und nein es gefällt mir nicht, dass ich sie derzeit teilen muss, aber was will man machen? unglückliche situation, wenn ich nun sage, mach schluss mit deinem freund, wird sie es erst recht nicht tun und ich hab verloren. hier entscheidet, wer den längeren atem hat. der freund hats leichter, er weiß nix von mir


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:32
@toxic90

Such dir einfach ne Nutte.... mehr willst du garnicht...

Was Liebe ist weißt du garnicht... Liebe entwickelt sich erstmal richtig über LANGE Zeit...
Das dauert manchmal MONATE!

Du bist einfach nur verknallt und notgeil...

Und dass du jetzt einem anderen das gleiche antun willst, was man DIR angetan hat, zeigt dass dir eig. alles egal ist außer du selbst!
Manchen Leuten sollte man echt gewisse Organe abschneiden!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:33
@toxic90

Tut mir leid, respektieren kann man das nicht.

Weisst du, es gibt da einen schönen Spruch: ,, Wenn du zwischen zwei wählen sollst, dann wähle den Zweiten, denn wenn du den Ersten lieben würdest, gäbe es keinen Zweiten"

Das sollte man deiner "Liebe" sagen.

Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann kann man schon davon ausgehen, dass sie keine Gefühle hegt, weder für dich noch für den momentanen Freund.

Und ich denke, dass du momentan Sehnsucht nach Rache hast. Deshalb willst du auch was von der Freundin....


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:36
@BluePain nie davon gehört, dass man sich in zwei gleichzeitig verknallen kann? das gibts und passiert tagtäglich..


1x zitiertmelden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:36
Verknallen kann man sich in 10 Leute auf einmal. Aber das ist fern von LIEBE.


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:36
@toxic90
und nein es gefällt mir nicht, dass ich sie derzeit teilen muss, aber was will man machen? ...der freund hats leichter, er weiß nix von mir
Achsooooooo, bei ihr findest du das in Ordnung, wenn sie ihren derzeitigen Freund deinetwegen hintergeht und bei Julia war das das Letzte? :D
Komische Einstellung* Kopf schüttel*


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:37
Was weiss ich..Wir sind nicht du und können daher auch nicht wissen, was das Beste für dich ist. Momentan wirkt das Ganze nur so, als seist du verletzt worden und jetzt willst du Rache, indem du mit der besten Freundin von ihr gehen willst. Und du bildest dir dann nebenbei ein, dass es "Liebe" ist. Und jetzt interessiert es dich nicht einmal, dass du möglicherweise auch den anderen verletzt.

@toxic90


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:38
@toxic90

Deine "Liebe" steht doch zwischen zwei. Dir und ihren momentanen Freund.
Mir ist so eine Situation ganz klar neu. Sowas hatte ich noch nie bei den Männern...

Du bist mal einer...(Kopf schüttel)


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:38
@BarbieUndKen schon klar, aber verliebt sein ist die vorstufe von richtiger liebe und dafür fehlt noch die zeit um zu reifen! aber auch verliebt sein reicht aus für dieses szenario


@Thalassa ja gut, mit deiner aussage hältst du mir ein spiegel vor, dass ich wohl nicht besser als julia bin. aber du weiß bestimmt wie das ist, wenn du nicht auf etwas verzichten willst, womit du dich verbunden fühlst


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:39
@BluePain wenn sie sich auf mich einlässt heißt das nciht, dass ihr freund versagt? eine frau die in einer total glücklichen beziehung lebt, lässt sich gar nicht so sehr auf einen anderen ein. also fühl ich mich nicht wirklich schuldig, wenn ich ihren freund verletzen sollte


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:42
@toxic90

Also hast du bei Julia wohl auf ganzer Linie versagt!
gut dass du es dir eingestehst....
Dann wirst du auch wohl weiterhin versagen...

Und verliebt sein hat NICHTS mit Liebe zu tun.... es ist auch nicht die Vorstufe...
Es ist nur eine körperliche Raktion die auf Hormone zurückzuführen ist...

Du denkst sicher auch, dass zur Liebe auch Sex dazugehört? Du hast keine Ahnung von Liebe!!!


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:43
@Gorgarius liebe hat nix mit sexuellen trieben zu tun, wilslt du das sagen? dann lies mal deine märchen weiter, liebe entsteht immer aufgrund von sexueller anziehung irgendwo. sei es noch so klitzeklein..


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:43
@toxic90
In anderen Threads prangerst du Untreue an, aber möchtest dich mit einem Mädchen einlassen, dass weder in der Lage ist zu lieben noch treu zu sein. Ganz gleich wie unglücklich sie in ihrer Beziehung sein mag, dann soll sie es beenden und nicht zweigleisig fahren.

Befürchtest du nicht, sie könnte in einer eventuellen Beziehung mit dir dasselbe tun sobald du langweilig wirst oder ihren Vorstellungen nicht mehr entsprichst?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:45
@BarbieUndKen jede beziehung, die du eingehst, ist immer mit risiko verbunden..egal wie sicher du dir bist, überall lautet konkurenz und bewerber. dein freund, sofern er auf andere attraktiv sein mag, würde auch interessensbeweise von anderen bekommen und warum sollte er sich nicht für eine bessere entscheiden? (so hart es klingen mag)


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:45
@toxic90

Wieso lebe ich dann mit einer Frau 6 (!) Jahre zusammen und habe durchschnittlich alle 2 Monate mal Sex?

Wir wahren mal zusammen und nun ist ein hin und herleben.... trotzdem ist da noch Liebe...

Du bist einfach nur spätpubertär und kennst nichts anderes als deine Triebe.... das ist auch nicht schlimm, aber dann sprich einfach nicht von Liebe... ich denke mal du hast noch keine Frau in deinem Leben geliebt!


melden

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:45
@toxic90
Meinst Du, mit Deinen Fragen, wärst Du im Bravo-Forum nicht besser aufgehoben? Hier sind doch eher mehr Erwachsene. welche solche Kindergarten-Probleme nicht ganz sooo ernst nehmen.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beste Freundin Frage

03.12.2012 um 18:46
@Wolfshaag ach so? suizid ist also kindergarten? NEEXT.


Anzeige

melden