Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmack von Hirnsuppe?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: JA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:27
Hallo!

Jetzt lese ich schon zum zwoten Mal hier im Ländle, dass Hirnsuppe verkauft wird.

Welches Hirn ist das? Schwein? Rind? Kalb? Reh?

Und vor allem, hat das schon jemand gegessen, und nach was schmeckt es? Ist da wirklich Hirn drin? Oder nennt man die nur so, weil sie gut für`s Hirn ist? Ich aß vor 12 Jahren in Italien Kalbshirn. Es hat eigentlich nach gar nix geschmeckt, und die Konsistenz war wie halbharte/halbflüssige Eidotter.


Ich dachte schon, das asiatische Essen wäre gewöhnungsbedürftig, aber Hirnsuppe???

Wer hat Erfahrung mit Hirnsuppe?

Anzeige
2x zitiertmelden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:28
schmeckt bestimmt immer unterschiedlich und hängt von der intelligenz ab :troll:


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:29
http://lmgtfy.com/?q=hirnsuppe


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:29
Welches Ländle denn?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:30
@Ciela


Na DAS "Ländle"


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:32
Meine Uroma löffelt gerne Hasenhirne... igitt!
Vielleicht ist es ja auch vom Hasen?!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:36
@LittleDarky

OH!

Ich bin ja nicht so sensibel, habe als Kind nach dem Sauschlachten immer mit den Sauschädeln gespielt(Mund auf, Mund zu), aber Hirn essen? Da wird mir sochon vom Gedanken daran etwas anders. Da muß ich zwangsläufig an Mensxchenhirn denken. Igitt.


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:37
Hirn schmeckt ähnlich wie Niere oder Darm.


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:37
@knollengewächs

Aber früher hat man halt gegessen was da war.
Die gute Frau wird im Januar 95! Will nicht wissen was die sonst noch gegessen haben..

Die Konsistenz ist bestimmt gewöhnungsbedürftig. Also ich könnte das nicht
runter kriegen, da ich im allgemeinen eher zu Gemüse Greif.
Hab mit Fleisch meine Probleme.. Knorpel, fett, Schwarze, Innereien, alles nichts für mich..
(Bin aber kein richtiger Vegetarier, obwohl ich mich dt vor dem was ich esse Ekel xD).


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:49
meistens kommt kalbshirn rein


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 13:55
Schweinehirn sollte man nur in Maßen essen...


sonst fängt man an zu grunzen..


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 14:02
@nataS

Dann haben einige Death Metal Sänger wohl schon genug gegessen...


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 14:04
@knollengewächs
genau das muss ich bei dem Grunzrock auch immer denken :D


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 14:43
Wo wir gerade schon dabei sind dumme fragen zu stellen, wie schmeckt eigentlich Arschhaarsuppe?

Schon mal probiert? ...

:D


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:05
Wie Hühnchen :}


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:13
@Keysibuna

Was jetzt? Die Hirnsuppe oder die Arschhaarsuppe? ^^


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:14
@stillalive

lol

Beides natürlich :}


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:23
da bleib ich doch lieber beim Klabusterbeerenauflauf...


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:30
@nataS

Schmeckt es auch wie Hühnchen? :D


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:32
@Keysibuna
kommt auf das verwendete Papier an ;)


Anzeige

melden