weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmack von Hirnsuppe?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: JA
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:33
@nataS

Gut zu wissen :)


melden
Anzeige

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 15:41
@Keysibuna
Charming schmeckt wohl im Gegensatz zu Zewe 3-lgif soft etwas würziger mit einer leichten zitronigen Nebennote..


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 16:25
knollengewächs schrieb:Welches Hirn ist das? Schwein? Rind? Kalb? Reh?
Allmy-User. Die brauchen ihres im Regelfalle nicht mehr.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 16:51
@Doors

Danke, ich habe schon verstanden, was Du damit meinst...


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 17:20
@knollengewächs
Frag doch mal einen Zombie ;) ;) ;)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 17:59
@Soultaker13


Soll ich jetzt lachen oder heulen?


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 18:02
@knollengewächs
Dat war ein scherz lachen ist gesund.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

05.12.2012 um 18:12
Ich selber habe zwar noch nie Hirn gegessen, aber so ziemlich alles was essen angeht stehe ich nicht immer skeptisch gegenüber.
Von einem Bekannten dessen Verwandte selbst Kaninchen bzw Hasen geschlachtet haben, weiß ich, dass das Hirn gar nicht so schlecht schmechken soll, genaues Rezept kenne ich zwar nicht - aber war irgendwie so, dass es für eine bestimmte Zeit lang in Buttermilch eingelegt wird und danach gebraten.


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

06.12.2012 um 05:31
ich würd ja gern mal einsteins gehirn probieren,
aber irgend ein kostverächter hat es in alkohol eingelegt


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

06.12.2012 um 06:41
Ekelhaft, Gehirn in der Suppe.
@knollengewächs
Wo ist das Ländle.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 01:01
Nja ich lese immer, dass Hirn salzig schmecken soll. Ich finde jemand, der sowas isst, kennt keine Schmerzen bzw. Grenzen. Ok mir wird schlecht...

Auf Youtube gibt es einen Typen, der ein rohes Schafshirn gegessen hat...*würg*


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 01:08
Lammhirn ist ein bisschen bitter und leicht nussig.
Schmeckt aber nicht wirklich gut, gibt schöneres.


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 02:44
Wenn es nicht nach Hirn aussieht, würde ich es probieren. In so ein ganzes Gehirn würde ich nicht reinbeißen :D


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 17:37
@askembla

Nja der Typ beißt in das ganze Gehirn rein, kaut schön drauf rum und schluckt es. Der Typ isst alles. Sogar ein Herz von einer Kuh hat er probiert. Nimmt das Herz in die Hand und beißt großzügig rein.
Weiteres Repertoire das er gegessen hat:

Schweine Augen
lebenden Skorpion
Vogelspinne
Schafshirn
Erbrochenes vom Kumpel
Mit Blut gefüllte Blutegel
Maden
Würmer
Kakerlaken

Aber das ist nicht Thema hier. Fand nur der Zusammenhang passt gut.

Achja das Video poste ich hier nicht, da hier auch jüngere lesen und das alle Reihenweise das kotzen angfangen muss nicht sein. :D


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 18:19
Schwann schrieb:Schweine Augen
lebenden Skorpion
Vogelspinne
Schafshirn
Erbrochenes vom Kumpel
Mit Blut gefüllte Blutegel
Maden
Würmer
Kakerlaken
beargrylls

Anfänger


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 20:30
Wenn Herz, und Co. alle schön durchgebraten sind, dann esse ich das auch!

Nur fand ich die Zubereitung des fritierten Kalbshirns in Italien nicht so ansprechend. fühlte sich halt flüssig an...man kann sicher ein besseres Gericht mit Hirn machen... .


Meine Mutter erzählte mir, sie hätte schon mal Affenhirn gegessen... ... ... .


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 21:46
Ich hab schob öfter Hirn gegessen, einfach in Scheiben und debraten und mir schmeckt es. Früher wurde vom Schlachttier eben alles gegessen, was essbar war...den Luxus von "Igitt" oder "Eklig" konnte man sicch nicht leisten. Ich esse auch Leber, Herz, Zunge, Bries. Aber keine Nieren, die schmecken immer ein bisschen pissig und die Zubreitung ist ein echtes Gefummel...


melden

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 22:37
Warum wird hier nicht @Hirnsuppe befragt? Wer soll es schließlich besser wissen...


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 23:01
@-ripper-

Na ich weiss, ist halt nur, was ich bisher gesehen hab!

@knollengewächs

musste gerade daran denken (Indiana Jones-Tempel des Todes):

the-10-grossest-indiana-jones-moments-wh

Nja ich würd sowas selbst nicht durchgegart essen! :D


melden
Anzeige

Geschmack von Hirnsuppe?

15.12.2012 um 23:04
Affenhirn auf Eis,Mjam Mjam. Wer kulinarisch gern kochen mag, sollte sich ein Beispiel an diesem Film nehmen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden