Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stein, Teppich, Beton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 15:07
Parkett ist toll.

Anzeige
melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 16:29
ich bevorzuge und habe auch Parkett......außer in Küche und Bad


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 17:30
Bevorzugen würde ich Korkboden , aber das kann ich mir leider nicht leisten :(


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

08.12.2012 um 22:03
Quarzsand im Sclafzimmer :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

30.06.2013 um 18:24
Glasböden wären bestimmt auch nich schlecht..


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

30.06.2013 um 18:26
Geht nichts über Teppich. Wenn man auf Laminat was verschüttet muss mans aufwischen, der Teppich saugt das einfach auf. :D


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

30.06.2013 um 18:32
linoleum, weil es gut schmeckt

linoleum


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

30.06.2013 um 18:38
Ich find Fliesen schön, Parkett oder Laminat ist auch nicht grad wärmer, und wenn kann man sich auch mit kleinen Teppichen helfen. Ich hatte vorher im Wohnzimmer und Schlafzimmer Fliesen und fand die echt schön. Bis meine Nachbarn auf die Idee gekommen sind, das wäre alles zu laut.
Also wurd ne neue Trittschalldämmung eingebaut + Laminat. Nicht nur dass es total stümperhaft verarbeitet ist, schief ist und knarzt wie bekloppt, ich find das nicht so schön wie die Fliesen. Son bisschen altmodischer Schick hat was...


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

30.06.2013 um 18:42
ich mag Teppichböden am liebsten. Gut, machen viel Arbeit aber es schaut einfach gemütlicher aus


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 13:24
10mm Stahlplatten ähnlich wie Laminat ..


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 13:34
PVC Boden - Hartz IV Style :Y:


1x zitiertmelden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 14:03
sh3b
Ach bei der Firma war ich mal. Guter Boden aber Sau Teuer.


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 14:36
Bis auf Küche und Bad hab ich in meiner gesamten Wohnung Kirschbaumparkett verlegen lassen.

Das sieht so aus:
SpoilerKIRSCHENOriginal anzeigen (0,3 MB)

parkett kirsche amerika 006
(Das Bild hab ich gegoogelt. Es kommt aber dem Parkett in meiner eigenen Wohnung schon ziemlich nah.)



melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 15:31
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:PVC Boden - Hartz IV Style :Y:



melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 16:07
PVC in Holzoptik geht auch. ^^


1x zitiertmelden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 16:38
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:PVC in Holzoptik geht auch. ^^
Normalerweise ist der ja in Holzoptik^^ bei mir auch.


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 17:50
also.. ich finde Parkett am Besten. Da sieht man keine Fettschweißspuren und kann den abschleifen wenn er wirklich stark beansprucht wurde.

Es gibt Parkett.. der ist so wunderschön..

@JohnDifool

Kirschbaum ist sehr schön.. mir gefällt auch dunkle Walnuss.


Bei dunklem Parkett finde ich müssen die Räume groß sein.. das wirkt sehr schön.


1x zitiertmelden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 18:05
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:also.. ich finde Parkett am Besten.
Ich auch. Ein gefliestes Wohnzimmer wäre nix für mich.
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Bei dunklem Parkett finde ich müssen die Räume groß sein.. das wirkt sehr schön.
Ja. Aber Kirschbaum ist eigentlich gar nicht so dunkel.


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 22:16
@JohnDifool

Ja nicht so dunkel wie die anderen, da hast du Recht. Sieht bei Möbel auch sehr edel aus.
Was ich halt an Parkett so toll finde.. wenn du dann auch Holzmöbel hast. Es ist einfach zeitlos und sieht unheimlich cool aus.. wenn du zb alte Holzmöbel mit neuem Design kombinierst. Und dann noch riesige Zimmer. Wow.. da muss nicht mal viel drinn stehen.


melden

Welcher Bodenbelag gefällt euch?

21.07.2013 um 22:17
@tic
Parkett
ach, ich hatte schon gepostet :D


Anzeige

melden