weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Stein
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 09:36
Wenn das wirklich ein Stein ist, wäre das eine Sensation ! Es wäre bewiesen, dass es Steine auf dem Mars gibt ! Da bin ich mal gespannt auf die Ausreden unserer lieben Skeptiker :)



Quelle :

http://knil:neseid:fua:tkcilk:toidi:nie:run.com


melden
Anzeige

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:06
Da liegen doch überall Steine Oo


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:12
Ich sehe da nur einen Stein...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:13
Erst Gesichter, dann andere Gegenstände und nun Steine?! Wo soll das noch hinführen? Was kommt als nächstes? Ein McDonalds auf dem Mars? Ein BurgerKing?

Ich habe Angst, unbeschreiblich große Angst. Was passiert, wenn sie dort Staub und Sand entdecken? Ich möchte gar nicht darüber nachdenken :(

*blubb*


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:14
@datrueffel
datrueffel schrieb:Ich habe Angst, unbeschreiblich große Angst. Was passiert, wenn sie dort Staub und Sand entdecken? Ich möchte gar nicht darüber nachdenken
Eben ! Das wäre ein unanfechtbarer Beweis für Gestein auf dem Mars ! Die folgen werden das weltpolitische Geschehen um 180° wenden :(


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:15
Ganz klar, des ist eindeutig der Albert...ein....Stein....

Grüße

Dunecat


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:16
@Chris0815

Irgendwann werden sie auch feststellen, das der Mars außerhalb unseres Orbits liegt...was dann??? Wohlmöglich werden sie dann Vermutungen anstellen, dass es hinter dem Mars weitere Planeten geben könnte?!? :(

*blubb*


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:17
@datrueffel

Quatsch, es gibt keine Steine auf dem Mars. Ich weiss nicht wie sie darauf kommen, das es Steine auf einem Planeten geben könnte. Die Bilder sind eindeutig gefälscht.
Ist wissentschaftlich unhaltbar ....

^^


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:18
@datrueffel
datrueffel schrieb:Wohlmöglich werden sie dann Vermutungen anstellen, dass es hinter dem Mars weitere Planeten geben könnte?!?
Jetzt mal' nicht den Teufel an die Wand ! Weitere Planeten ?! Das würde bedeuten, dass es dort draussen noch mehr Steine gibt...


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:23
@gothauer
gothauer schrieb:Quatsch, es gibt keine Steine auf dem Mars. Ich weiss nicht wie sie darauf kommen, das es Steine auf einem Planeten geben könnte. Die Bilder sind eindeutig gefälscht.
Ist wissentschaftlich unhaltbar ....
Vor einer Woche war dieses Bild noch auf der Homepage der NASA einzusehen...jetzt nicht mehr...

Warum machen die NASA wohl ?! Weil sie was zu verheimlichen haben und zwar die Tatsache, dass das dort ein Stein ist !!!

Wenn du meinen Link gelesen hättest, würdest du hier auch nicht so einen Scheiß schreiben !
Dort ist ein Interview mit einem ehemaligen NASA-Mitarbeiter zu lesen, dieser wird seit ein paar Wochen bedroht ! Er ist jetzt natürlich untergetaucht und steht ein einer weiteren Befragung nicht mehr zur Verfügung !

Aber glaubt ihr mal schön alles, was die Presse euch vorlügt !


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:25
Chris0815 schrieb:Das würde bedeuten, dass es dort draussen noch mehr Steine gibt...
Irgendwie kommt mir das gerade das Zitat von "Life of Brian" in den Kopf....

"Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen." - "Sie hat, sie hat; hmm; er hat, er hat!!"

Vielleicht wurden schon vor ein paar Jahren Steinigungen auf dem Mars durchgeführt? Das würde bedeuten es gab Leben....sorry, ich weiß, eine gewagte These, die nicht ausgesprochen werden darf. Bitte entschuldigt :(

*blubb*


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:29
@datrueffel
datrueffel schrieb:Vielleicht wurden schon vor ein paar Jahren Steinigungen auf dem Mars durchgeführt? Das würde bedeuten es gab Leben
...da wäre doch nur logisch ! Wenn es dort Steine gibt, muss es auch Steinigungen gegeben haben...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:34
Kommt letztendlich das Leben vom Mars? *Akte-X-Melodie-Pfeif*

*blubb*


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:34
Seid ihr eigentlich sicher, daß es den Mars überhaupt gibt? Und des nicht nur alles eine riesen Verschwörung ist um von der gefälschten Mondlandung abzulenken wärend auf der Venus schon die Aliens sitzen?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:38
Ja, den Mars gibt es....und Amerikaner waren dort auch schon...ich habe Beweise!

Erstmalig im deutschen Internet....

uf55935,1250584724,ami-mars


Und was sieht man da? Richtig, Steine o,O

*blubb*


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:39
ROFL :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:41
Und die deutschen waren auch schon dort sehe ich gerade -.-

uf55935,1250584864,mars

*blubb*


melden

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:41
@Chris0815

Du hast wohl meine Ironie nicht verstanden ... war wohl mein Fehler....

Zukünftig werde ich mich den Theorien folgend jede Existenz aller Steines, selbst hier auf der Erde, glauben, auch wenn es mir wiederstrebt ....

Ich werde mich nicht mehr von der Presse beeinflussen lassen und das glauben, was hier postuliert wird, denn hier in diesem Forum ist die Wahrheit ...

Ich bitte um Nachsicht für meine ketzerischen Ideen ...

Langsam werde ich echt müde hier.


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:41
@Dunecat
Dunecat schrieb:Und des nicht nur alles eine riesen Verschwörung ist um von der gefälschten Mondlandung abzulenken wärend auf der Venus schon die Aliens sitzen?
Da hast du was falsch verstanden, die Aliens sitzen auf dem Mond und die Menschen kommen von der Venus ! Es gab einen nuklearen Krieg und nur wenige Menschen konnten sich auf die noch junge Erde retten...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:42
Meine Güte........was man nicht alles so entdeckt....es gibt Wasser auf dem Mars o,O

uf55935,1250584929,water mars funny

*blubb*


melden
Anzeige
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das ein Stein auf dem Mars ?

18.08.2009 um 10:42
@datrueffel
datrueffel schrieb:Und die deutschen waren auch schon dort sehe ich gerade -.-
Bayern sind keine Deutschen !!! :D


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden