Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausrufezeichen, Zu Viele, !!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

10.12.2012 um 10:03
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich finde das Fehlen von Satzzeichen ehrlich gesagt wesentlich lästiger.
Dem schließe ich mich rückhaltlos an! (!!!!111elf!) :D

Anzeige
melden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

10.12.2012 um 10:09
stell dir mal vor es würde hier animierte smilies geben


1x zitiertmelden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

11.12.2012 um 11:21
@Commonsense
LOL
Bin jetzt fast etwas überrascht, dass mir sowas auch passiert. :D
Aber wenigstens war der Sinn des Satzes dadurch nicht entstellt oder unverständlich - da hab ich hier schon ganz anderes gesehen...


melden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

11.12.2012 um 11:22
Ja.


melden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

11.12.2012 um 11:33
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb: stell dir mal vor es würde hier animierte smilies geben
Wäre doch toll , besonders die Kußsmileys fehlen hier :D

kuechen2


:D


melden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

11.12.2012 um 11:40
@.lucy.
ich sag nur Augenkrebs


melden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

11.12.2012 um 12:16
@japistole

Ich nehm das alles mit Humor . ;)

Ich bin ja nicht hier um mich über irgend etwas zu ärgern

Dann würde ich den PC besser aus machen


melden

Regen euch auch diese Anhäufungen von Satzzeichen auf?

11.12.2012 um 13:08
Ihr wisst doch,
"Satzzeichen sind keine Rudeltiere".

Wobei diese Leute vielleicht andere Erkenntnisse haben und wir sie einfach immer noch falsch benutzen.
Die Armen Dinger!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: