Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Schreiben, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 10:30
Ausrufezeichen - sind sie wirklich Rudeltiere? Oder etwa doch nicht? Also ich bin mir da ja ziemlich sicher, Ausrufezeichen sind Rudeltiere, alleine sind sie traurig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was glaubt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden
Jaaa, Ausrufzeichen sind Rudeltiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6 Stimmen (15%)
Nein, sie streifen lieber alleine durch die Wildnis...
31 Stimmen (78%)
Hmm, bin mir da nicht sicher..
3 Stimmen (8%)

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 10:48
Hab noch kein einsames weinen gesehen, also nein!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 10:54
Eine unangemeldete Demonstration!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 11:01
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?
Nur bei besorgten Bürgern und Verschwörungstheoretikern!


1x zitiertmelden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 13:09
zumindest gibts da so einige die nicht gern allein sind!! :D


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 13:14
Nein Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere. Deswegen sollte man sich auch nicht für diese Zwecke missbrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 19:00
Gegen Massensatzzeichenhaltung!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 19:23
Bei Euphorie sind 333 gerad gut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 19:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei Euphorie sind 333 gerad gut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Ihnen bin ich mir fast sicher, dass das jetzt wirklich 333 sind


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 19:56
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Nur bei besorgten Bürgern und Verschwörungstheoretikern!
lol :D


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 19:57
@tessie ich nicht, denn ich habe nicht einzeln geklickt und somit nicht gezählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 19:58
Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 20:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie ich nicht, denn ich habe nicht einzeln geklickt und somit nicht gezählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht die magic zerstören....das hätte niemand gezählt.
wobei....doch, hier vielleicht doch


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

22.02.2018 um 20:12
@tessie vlt hab ich ja doch gezählt.


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

15.06.2020 um 21:00
Ohne Zweifel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was sonst!!!!!!!!!!!!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

15.06.2020 um 21:04
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

15.06.2020 um 21:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

15.06.2020 um 21:06
!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

15.06.2020 um 21:21
!! ! ! !!! !! !!!! ! ,!


melden

Sind Ausrufezeichen Rudeltiere?

15.06.2020 um 21:57
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden