Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verleser

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlesen, Verleser

Verleser

21.12.2013 um 15:48
Jop, passiert mir dauernd, statt "mysteriöser Bodenfund", las ich "mysteriöser Hosenbund", Statt Ventilator, Vibrator, statt Esoterik, Erotik...omg :D u.s.w.u.s.f. ...^^


melden
Anzeige

Verleser

21.12.2013 um 17:25
Legendär: Kunmpeline steht im Supermarkt: Ey guck mal da? Was ist denn ein Sitzohrhase?
Sie liest das so vor, ich verfolge das mit den Augen und tatsächlich: Sitzohrhase....
Kopf geschüttelt, noch mal hingeguckt: Sitzosterhase :D


melden

Verleser

21.12.2013 um 23:06
Ich las, statt Selbst- Porträt-Suchbild, "Selbstmord -Suchbild " soeben, oder statt, "Seid ihr Scheibenweltler?" las ich "Scheibenwischer" :P: :D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verleser

21.12.2013 um 23:37
Bei Esoterik ließt mein Hirn immer Erotik. .D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verleser

22.12.2013 um 22:00
Und bei Naturfotografie lese ich immer Nacktfotografie. ^^


melden

Verleser

22.12.2013 um 22:33
Ich lese bei Milk immer Milf :ask:
Mein Klassiker ist allerdings bei einer Präsentation anstatt zielorientiert 3x zieluriniert laut vorzulesen^^


melden

Verleser

23.12.2013 um 02:30
Bei Ufologie lese ich Urologie und bei Umfragen Unfragen.


melden

Verleser

04.01.2014 um 16:42
Blutige Schuhe in Lage.... äh... nein... Bunte Schule in Lage O_o


melden

Verleser

05.04.2014 um 12:44
Neulich in der Zeitung:

Bemühungen um Nahostgeräusche.

Dort stand bei näherem Hinsehen "Nahostgespräche", aber ich musste grinsen über den treffenden Verleser.


melden

Verleser

02.01.2015 um 12:00
Aaaah wieso geht so ein toller Thread hier unter?

Ich verlese mich ja ständig, gerade wieder beim googlen spuckt er mir eine Seite aus die sich Popelsuche nennt.. Auf dem zweiten Blick war es doch die peoplesuche ;)


melden

Verleser

27.07.2015 um 16:17
Gerade eben wieder so ein Ding:
System um 14:14melden
Deine beobachtete Diskussion Gott der Allmächtige wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einige Religions- und Glaubensthreads. Bitte die bestehenden benutzen.
Ich sitze draußen in der Sonne, das iPad spiegelt stark, und ich las nur: Deine beobachtete Diskussion wurde von Gott dem Allmächtigen geschlossen. :D


melden

Verleser

27.07.2015 um 20:26
In "Menschen" :

"Schweiger hat sich erhängt"...


melden

Verleser

22.10.2015 um 11:54
Bei "nachtaktiv" liest mein Gehirn immer "nacktaktiv", wobei das eine das andere nicht ausschließt.

In Quizup fragt das Spiel nach Beendigung eines Matches u.A. immer "Ergebnisse ansehen" und ich lese immer "Erlebnisse ansehen".


melden

Verleser

22.10.2015 um 11:55
Eine Userin hier nannte mich Hasischmasi.
Alle lasen Haschischhase....


melden

Verleser

22.10.2015 um 13:25
Statt "schießen" lese ich immer "scheißen" und freue mich, weils lustig ist.


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verleser

24.10.2015 um 10:28
Es gibt hier einen Thread "Mord in Wolfsburg".

Mein Gehirn setzt das regelmässig um in "Wolf in Mordsburg".


melden
Marianne48
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verleser

10.12.2015 um 22:04
Ein Threadtitel: Alles geht irgendwann kaputt.

Ich lese immer: Allmy geht irgendwann kaputt.

Und jedes Mal denke ich mir: Gut möglich!


melden

Verleser

10.12.2015 um 22:09
Marianne48 schrieb:Ich lese immer: Allmy geht irgendwann kaputt.
Jo das denke ich mir auch oft, da haste net so unrecht liebe @Marianne48


melden

Verleser

11.12.2015 um 17:33
Ich habe mir vor Jahren mal eine Zeitschrift geholt, durch blendendes Licht habe ich in der Überschrift "Der Pharao Chnaton" gelesen. Habe mich über den Namen jalb kaputt gelacht und mich gewundert warum ich noch nie was von diesem bekannzen Pharao gehlrt habe. Hat dann wirklich 5 bis 6 Sätze aus dem Bericht gedauert bis ich gemerkt habe, dass es um Echnaton geht.

Habe mal einen Arbeitskollegen gefragt ob er Blumento Pferde kennt, das wäre ne ganz besondere Rasse. Er kam nicht drauf. Dann habe ich ihm gesagt er solls mal aufschreiben, vielleicht erkennt er es dann. Er hats dannn gegoohlet und meinte leicht säuerlich er würde nur was über Erde finden undnichts über diese Pferderasse. 😊

Mein Männle las ein Buch und fragte mich völlig entgeister ob es denn Eis aus Tieren gab/gibt. Im Buch stand, dass ein Dialant die Größe eines Taubeneis hätte. Ich musste auch erstmal einen Augenblick überlegen.


melden
Anzeige

Verleser

18.12.2015 um 21:20
Im Kino hing ein Werbeposter für den im Sommer (?) neu verfilmten "Poltergeist", ganz unten stand "hier in besserem 3D", ich dachte mir so hä???? Was soll denn bitte besseres 3D sein???
Nach 5 Minuten rumgegrüble fragte ixh die Leute neben mir. Tja da stand auch nichts von besserem 3D, sondern in besessenen 3D.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden