Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tastatur Schände Thread

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tastatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Calimero84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:03
Ich hab gestern geschaft, Chio Käsesoße über meine (weiße) Tastatur zu kippen. Jetzt haben manche Tasten nen Gelbstich.
Was habt ihr schon so draufgekippt? Würd mich mal interressieren ;)

MfG Calimero

Anzeige
melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:04
eine meiner katzen pinkelte auf dei tastatur :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:05
ganz pezieller lebenssaft... aber ausversehn...


1x zitiertmelden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:06
[Füge hier Random Ejakulat Satz ein]


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:08
Einen döner :(


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:10
Cola-Korn
Bier
Sauce vom Royal TS und vom Whopper
Keske
Schokolade
Nutella

Das alles auf nem Laptop


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:10
Blutflecken, weil ich schon zwei mal plötztlich Nasenbluten vorm Rechner bekommen hab.... nich so schön, die Flecken bekommt man zwischen den Tasten kaum weg.

Und weil ich mir beim Programmieren ständig die Haare raufe auch noch Schuppen. :D

Allgemein sieht meine Tastatur ziemlich... naja aus. :D Aber weil ich mit dem 10FingerSystem schreibe muss ich sie ja nicht anschauen. :D

EDIT: Ach übriegens: Es gibt jetzt Tastaturen die so gebaut sind das Flüssigkeiten einfach abfliessen. Da kann man dann einfach locker nen Bier rübergiessen und es macht der Tastatur nix.


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:15
Die Tastatur von meinem großen Notebook, das jetzt leider nicht richtig funzt, ist seit 2009 noch beinahe jungfräulich - außer Tabak- und Schrippenkrümeln wahrscheinlich :D .

In die von dem kleinen hier habe ich schonmal Bier gekippt, Krümel sind bestimmt auch drunter :D .


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:37
Eistee, Glühwein und einen Tee. Alles auf meinen armen, kleinen Laptop. Aber er geht trotzdem noch. :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:38
Bei mir verschwinden einige Buchstaben -.-

Wie kann ich das wieder am besten kennzeichnen? °o°


2x zitiertmelden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:41
Mehrmals Sprudel darüber gekippt und einmal ist aus Versehen Blut draufgekommen :D


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:48
@Keysibuna
Mit Edding. :D Oder vielleicht gibt es da auch irgendwelche Aufkleber.


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:49
@LivingFlesh

Danke, denke muss es mit Aufkleber versuchen ^.^


melden
Calimero84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:51
Achja, in meiner alten Tastatur war gefühlt 1 Kilo Vogelsand^^ War schon ziemlich nervig.


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:51
Letztens ist mir n ganzes Pils drueber gelaufen. Was ne Sauerei, manche Taste kleben noch immer ein bisschen.


melden
Calimero84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:52
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ganz pezieller lebenssaft... aber ausversehn...
Ihhh, Youp*rn lässt grüßen ;)


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 15:57
@Calimero84

nää, da müssen schon geilere seiten her! :troll:


melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 16:04
ich hab mal versucht die netbooktastatur zu reinigen in dem ich die tasten entfernt habe.
seitdem klemmt die entertaste :D


melden
melden

Der Tastatur Schände Thread

11.12.2012 um 16:21
@Soultaker13

Die anderen Plätze, 2 bis 10, sind aber auch sehr schön :D .


Anzeige

melden