Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schießt ein Bild von euer Tastatur

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Tastatur, Desktop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:04
hallo,

ich würd gern wissen wie eure 'schreibgeräte' aussehen, also keyboards udn tastaturen, auch von lappys und so :)

schwarz, rosa, weiß, bunt, dreckig, vergilbt, beascht, sauber, glänzend, neu, alt, multifunktional?

ich fang natürlich an, logo :)

BtBTnq DSC00163Original anzeigen (0,4 MB)

hab ich schon lange die tasta, glaub 10 euro kam die damals, mein D ist mittlerweile schon verschwunden ^^

Anzeige
melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:13
0DmcNn SANY1405Original anzeigen (0,2 MB)

mit koreanischen Schriftzeichen :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:17
woar, das hat aber grad gedauert bis mein hirn das gecheckt hat das der hintergund lappygehäuse ist :D

das sah für mich aus als wäre der hintergrund tischplatte und die tastatur wäre schwarze tasten auf transparentem keine ahnung was und hab mich gewudnert warum ich keine leiterbahnen sehe :D

schaut sehr interessant aus :Y:


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:17
lol :D das wäre mal cool.


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:22
dirty-keyboard


:D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:22
@nataS
Nett :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:23
@nataS

gemütlich :) Hast alles in der nähe was man braucht :-D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:26
naja, die realen wären mir ehrlich gesagt lieber ^^

nachtrag: also das war jetzt auf natas bezogen :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:32
nVW16N DSCN0311

nichts besonderes find ich :O


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:35
@yaacool

schaut aus, als könnte bei dir auch gar nichts groß reinkrümeln.. oder sieht das nur so aus? :)


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 10:38
ja das hat schon so seinen sinn, bei meiner letzten hatte ich nämlich das problem, dass die tasten da einfach so drauf lagen, also ohne dieses zusatzzwischengitter
und das is dann immer so ein akt wenn einem da ma irgendein dreck rein kommt :O
schrecklich sowas


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:06
Mir ist gestern ein Nutellabrot auf die rechte linke untere Hälfte der Tasta gepatscht. Was für eine Schweinerei das bei laufendem Rechner wieder sauber zu bekommen...


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:10
warum hasten den nicht ausgemacht? :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:10
Tastatur ist mit Doggensabber beschmiert,gleich erstmal putzen!!!


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:11
@Evolet84

nee, vorher putzen ist unkuhl ^^


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:23
Oder hast du das mit dem Schiessen garnicht wörtlich gemeint?

Bomben auf den Kreis 3


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:39
Obwohl ich zu meinem supertollen neuen Rechner eine neue Tastaur habe, konnte ich mich von meiner uralt-Klapper-Schreibmaschinen-Style-Cherry-Tastatur nicht trennen. :D
Die fotografiere ich nicht. Ist mir peinlich. :D


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:39
@mothwoman

ach komm schon ^^


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:40
@canpornpoppy
Näääääääää!
Ist ja bekannt, wie die aussehen! ;)
Tolles vergilbtes beiges und 3cm hohe Tasten. ;)


melden

Schießt ein Bild von euer Tastatur

28.10.2011 um 11:41
^^


Anzeige

melden